Verbesserungsvorschläge: neues Autfit

rosehanne, 28. Oktober 2009, um 21:56

Das neue Autfit, hat nichts mehr mit normalen Schafkopf zu tun.
Es ist vieleicht ein Einstieg für Anfänger , hat aber nichts
mit dem Spiel zu tun.
Es ist langweilig aufgebaut hat seinen Reitz verloren und ist von Anfängern erstellt worden, die sehr wenig von Schafkopfen verstehen.

Ich hoffe . dass mehrere Spieler sich beschweren.

DerHans, 28. Oktober 2009, um 22:01

... ist von Anfängern erstellt worden, die sehr wenig von Schafkopfen verstehen...

eieiei - mach´s besser...

Jammer-Fred-1000....

MetzgersTochter, 29. Oktober 2009, um 05:46

OH MY FUCKING GOD...
WIRF HIRN VOM HIMMEL!!!
Wir haben gefühlte 2780 Threads über die neue Sauspiel-Version, 2 davon über das Outfit... aber NEIN, wir brauchen noch einen "AUTFIT"-Thread, damit auch die letzten 5 Legastheniker, Enlisch-Verweigerer und Analphabeten mitstänkern können. Danke.

Weigl, 29. Oktober 2009, um 05:53

MG hast recht! mach mers auf altfränggisch!

Thanathan_vF, 29. Oktober 2009, um 09:05

um so an spieleclient zu erstellen braucht ma net umbedingt schafkopfwissen, da stimm ich dem scho zu...da braucht mehr eher Programmier wissen. aber falls du planst eine zweitseite zu eröffnen, frag nicht unsern proggi nach hilfe, vom Programmieren weiß der nichts...

DerProgrammierer, 29. Oktober 2009, um 09:15
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2009, um 09:24

Aber vom Schakopfen hat er ahnung looooooool
Na ja ich bin eben kein SW Programmierer.
Aber ich lebe trotzdem ganz gut davon :-)))))

Life-is-a-dream, 29. Oktober 2009, um 09:20

des spui is so langsam worn, do schlofst ei.
vieleicht heisst des jetzt schlafkopfrunde.

sorry aber mit am alten gings besser.

des beste is ja, dass des spiel so langsam is und dann "schneller" scheibt.

also bittttttttte überlegt euch was, dass des wieder normalgeschwindigkeit bekommt.

gruss

GeierWalli, 29. Oktober 2009, um 09:38

Mei oh mei .... immer des Gemeckere.
Ich find's klasse!
Noch mehr Sprüche bitte :-)))

baumbua, 29. Oktober 2009, um 13:11

wieso eigentlich langsam? ich hab jetz zwar dsl, aber ansonsten beileibe nicht die neueste ausstattung, und bei mir und auch allen, die ich bisher am tisch hatte, liefs schnell.
bzw., es lag, wenns langsam lief, ned an der technik;-)

k_Uno, 29. Oktober 2009, um 13:17

bua, es liegt immer an der technik ,wenns ned läuft... muss ja ned immer die technik des pc's sein. ;)

baumbua, 29. Oktober 2009, um 13:24

schon, aber der vorwurf "zu langsam" is dann auch eher selten;-)

Julias, 29. Oktober 2009, um 16:47

Wieso immer etwas neues -wenn sich das alte bewährt hat.
Ich find das neue outfit einfach schrecklich.

edmuina, 29. Oktober 2009, um 16:58

Warum musste dieser blöde Motor erfunden werden, das Pferd hatte sich doch bewährt!!!

s1234tefan, 29. Oktober 2009, um 17:08

A so a kaas, do geht ja gar nix mehr, machts doch an relaunch mit dem Alten, dan freuen sich alle!!!!

Liebe Grüße

Hirabira, 29. Oktober 2009, um 17:14

@ Julias
ich muss dich um eine threadangepasste Schreibweise des Wortes "outfit" bitten.

Ex-Sauspieler #71780, 29. Oktober 2009, um 18:29

http://www.sauspiel.de/?frueher=1

Hier kann man das alte "launchen" ...

Mario19667, 30. Oktober 2009, um 03:54

Können wir uns jetzt einigen dass wir hier speziell "Autfit" sagen.

Es ist die Symbiose aus "Auftritt" und "Outfit", was leider unser Salzneger "Kuno" wegen seiner alten Rechtschreibschwäche nicht überrissen hat. ;))

Ja ja, ich weiß >> kein Anprangern von Personen, aber hier handelt es sich ja um eine Erklärung für die anderen .....

Mario19667, 30. Oktober 2009, um 08:05

Alles verschleiert und inkognito. "Japanisch" verstehste ....?

^^

k_Uno, 30. Oktober 2009, um 11:10

Mario,

nachdem du weder schafkopfen kanst, und dich daher in die untiefen des kurzen stürzt, und lesen oder auch nur bilder erkennen du nicht mächtig bist, darfst heut abend eine lokalrunde ausgeben.

Bis dann,
Kuno

Mario19667, 30. Oktober 2009, um 11:57

Lieber Kuno:

> Ich weiß zwar nicht warum DU immer wieder versuchst mich bzgl. meiner Schafkopfgüte zu denunzieren, aber wahrscheinlich liegt es daran, dass ich, obwohl ich älter bin als DU, noch mehr Haare auf dem Kopf habe. ^^

> Es fällt mir auf, dass DU nicht nur von geringer Statur bist, sonder auch wohl von geringer Merkfähigkeit, sonst hättest DU dich daran erinnert, dass ich Dich beim Sautreff im Parapulie schon ganz schön abgeledert habe.

Und nun zur Großmutter + Kuno:

> Im übrigen gehört die Post's hier gar nicht rein, sondern in den Augsburgfred.

> Also haltet Euch gefälligst dran!!

Bis heute Abend ^^

k_Uno, 30. Oktober 2009, um 13:23

Mario,

du beziehst dich auf diesen, vermeintlich meinen eintrag:

@ Julias
ich muss dich um eine threadangepasste Schreibweise des Wortes "outfit" bitten.

— Hirabira, 29. Oktober 2009, um 17:14

Also muss ich dir hier antworten...

Die anderen von dir angesprochenen themen lass ich lieber uninterpretiert, kann jeder auf unserer beiden profile schaun um sich zu informieren.

Und heut abend lassen wir dann die karten sprechen. ;)

Viele Grüße,
Kuno

Nabend, 30. Oktober 2009, um 14:16

naja a bissl langsamer is es glaub ich scho...
bzw hängts teilweis a bissl
aber so kann man sich net beschweren

mfg kastner hans

zur Übersichtzum Anfang der Seite