Verbesserungsvorschläge: weiter so neue version top!

baer13, 28. Oktober 2009, um 15:08

also i muss sagen wenn ma mal a biser gespielt hat ist die neu version super....
als kleine anregung, i find des mit dem herreinrufen geil und es wird au (bei mir zumindest) passend zum spielverlauf genutzt. deshal wünsch ich mir mehr verschiedene sprüche zu juchee, zefix, u.s.w. weils ja sonst schnell langweilig wird...
vielleicht könnts ja a kleines tool basteln und die sauspieler selber können euch ihre versionen zukommen lassen?

weiter so

baer13

DerProgrammierer, 29. Oktober 2009, um 07:51

Ich schliess mich dem baer12 an.
Ich nutze die lustigen Sprüche auch sehr gerne. Aber würde mir wünschen dass ich noch etwas mehr zur Auswahl habe.
z.B. Du Depp was spuist du für an Scheiß.
Oder dass man jemand loben kann dass er sehr gut gespielt hat. z.B. Sehr gut gespielt....
Oder ich hätte gerne einen Button mit " Sehr Mutig Respekt...oder "des war ein Hund"
Und einen Button " Man freut sich nicht wenn jemand verlorn hat"
Wenn jemand Danke sagt häte ich gerne noch einen Button mit "basst scho" oder Gern geschehn" o.Ä.
Denke da ist noch einige Vielfalt nach oben offen und das wird zukünftig bestimmt kommen wenn die grundsätzlichen Probleme im Griff sind. Und die Programmierer Zeit haben um die BEta Version noch etwas zu erweitern. Aber grundätzlich finde ich das echt lustig. Was mich etwas stört ist der ewige Satz beim Kontra dass muss etwas schneller gehn. Damit man ggf. Zurückballern kann.
Versteht von Euch jemand den Satz der beim Eichel Wenz gesprochen wird? Wenn ich sage Eichel Wenz dann spricht der noch so einen Satz nach den ich einfach net versteh :-))
Gruss und Weiter so

DerProgrammierer, 29. Oktober 2009, um 09:04

Für wen sollen die Sprüche sein für dich selber oder. Beim Punkteklopfen muss niemand angeben da brauchst die Button nicht :-)))

GeierWalli, 29. Oktober 2009, um 09:40

Ich find die Sprüche auch klasse.
Mehr davon.
Zum Beispiel:
Geh Weida
Scho wieda
Oba vom Gas

Und auch das Grüssen könnte man selbst anklickbar machen:
Servus, Griaseich, Habe Dere,
Pfiat Eich, etc.

Wumbaba_II, 29. Oktober 2009, um 13:24

Bin dagegen. Hab noch nichts entdeckt, was wirklich besser wäre. Aber Vieles nervt einfach: Das ganze Gequatsche, die schlecht lesbare Schrift. Das hat mit Schafkopf soviel zu tun, wie Cybersex mit ner echten Nummer.
Das alte hatte viel mehr Charme, da hats mehr gemenschelt.

GeierWalli, 29. Oktober 2009, um 16:09

Wumbaba, dann schalt halt einfach den Sound ab ....

DerProgrammierer, 30. Oktober 2009, um 06:39

Hexe vielleicht weisst du das gar nicht wie es ist eigene Kinder zu haben.
So ein Schmarrn was du manchmal von Dir gibst.
Ich geh nicht wegen mir nach Neusäss sondern wegen meinem Sohn. Es gibt als Vater einige Dinge die man eigentlich nur wegen seinen Kindern tut. Aber davon hast du scheints keine Ahnung.

Mario19667, 30. Oktober 2009, um 08:07

Hey!!! Ihr streitlustiges Volk.

> Des ist der falsche Fred. Wenn, dann per pn, oder wenigstens im Augsburgfred.

> Was ist denn mit Euch los?

^^ Mario

eschdi, 30. Oktober 2009, um 12:00

Jetzt lass sie doch, is FREITAG... Du verstehst?

Mario19667, 30. Oktober 2009, um 12:05

;)) die explosive ... ??

zur Übersichtzum Anfang der Seite