Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Trauere dem alten Format nach

Es macht einfach keinen Spaß mehr. Das neue Format packt mein Server irgendwie nicht. Er ist viel zu langsam. Auch sonst gefällt mir einiges nicht. Z.B. dieses merkwürdige Klopfen immer. Auch auf die Spielansagen kann ich verzichten, wenn dafür das Spiel schneller ginge. Ich bin sehr enttäuscht und spiele mit dem Gedanken, meine Mitgliedschaft zu kündigen!!

Du kannst doch Klopfgeräusche, Spielansagen usw abschalten.

Dann kündige doch!!
Solche Drohungen setzen die Admins WIRKLICH gewaltig unter Druck..tzztzz
Ich finde die Lsg wie es jetzt ist (dass man auf der Alten und neuen Version spielen kann) perfekt, da so jeder spielen kann wie ers am liebsten hat....
So lassen wies jetz is wär am besten!

i muss au sagen das die neue version top ist macht spaß...

ja sie macht schon spass aber nach einer Stunde sind die Sprüche auch net mehr lustig und es nervt, weils so lahm geworden ist.

Und wenn ich meinen Lüfter höre, dann glaub ich, dass die einzigen Gewinner der Umstellung die Energiekonzerne sind... Wahrscheinlich läuft ein AKW exklusiv für die neue Sauspielversion :-)

Des Gequatsche nervt ned erst nach ner Stunde, des macht wirklich keinen Spass aso. Vorher wars einfach gemütlicher.

vorher war es soviel besser, wahnsinn da dreh ich durch wenn ich am tisch sitz

alte version zurück !!!

wo kann man da auf die alte Version zurückstellen?

Das schaut alles so komisch aus, die Winkel
passen alle ned und der Spieler hat die Karten
in der Hand als hätte er einen Krampf.

Die Klopferschachteln liegen 5mm über dem
Tisch und gespielt wird nur am rechten Rand.

Früher war es deutlich schöner!!!!

Also, wo stellt man da um?

Hier ist der Link dazu.

1. Link anklicken!
2. Mit der Maus auf "Spielen" (obere Ecke rechts)
3. Kurz warten und ein "Drop Down" öffnet sich.
4. Auswählen: "Alte Version"

>> http://www.sauspiel.de/?frueher=war-alles-besser <<

Viel Spaß

Sound abschalten, wenn's da net gefällt!
Ansonsten an die Admins: Weiter so.
Bitte noch mehr Sprüche :-))) zum Auswählen!
Vielleicht mal ne Sammlung anfangen, welche Sprüche noch gewollt sind.
Und evtl, nicht ganz so derb ... LMAA und Sch... könnt man evtl weglassen. Es gibt im Bayrischen viele schöne Sprüch, die etwas gewählter sind :-)
Ansonsten WEITER SO!!!
Nicht von den Reform-Gegnern abschrecken lassen.