Verbesserungsvorschläge: Hilfe - Sauspiel funzt nimma!

Manulito, 27. Oktober 2009, um 12:47

Servus,

ich hab seit gestern ein Problem: Ich komm in die Sauspiel-Spieler-Stubn nicht mehr rein. Da wo alle Tische angezeigt werden.

Bei mir wird gar nix angezeigt außer "0.P." unten links!!

was is des und wie kann i des ändern!?!?!?

brauch schelle hilfe ! ;)

danke und servus!
Manulito

Lukestar, 27. Oktober 2009, um 12:57
zuletzt bearbeitet am 27. Oktober 2009, um 12:58

Falls du Sauspiel.de bei der Lösung dieses Problem helfen möchtest kannst du ja mal hier hin schauen: http://sauspiel.campfirenow.com/2c132

Falls du einfach nur spielen möchtest ohne zur einer Lösung des Problems beizutragen:
http://www.sauspiel.de/?frueher=1

€: Ach ja, nicht gleich auf spielen klicken sondern Cursor ("Mauszeiger") auf spielen bewegen, kurz warten und dann "alte Version" auswählen.

Manulito, 27. Oktober 2009, um 15:23

Hi Lukestar,

ich würd ja gern und konstruktiv bei der Lösung des "Problems" helfen. allerdings komme ich in die neue version erst gar nicht rein...

genau da liegt ja mein Problem!

MfG
M

Hirabira, 27. Oktober 2009, um 15:34

Aber in den chat kommst du rein, oder? Dort kannst du mithelfen!
--> http://sauspiel.campfirenow.com/2c132

Jordy, 27. Oktober 2009, um 15:38

servus jungs hab des gleiche Problem. War gerade in dem chat mit den admi´s und hab ihnen des Problem geschildert Sie sind gerade dabei des zu richten und sie wissen auch mitlerweile an was es liegt. also a bisserl geduld noch dann sollte bei jedem funktinieren. es wird von den admi´s dann im Forum bekannt gegeben.

Manulito, 27. Oktober 2009, um 15:38

war schon dort! und geholfen ;)

Jordy, 27. Oktober 2009, um 15:41

ok
dann hoffen wir das bald geht.
Bis dann

zur Übersichtzum Anfang der Seite