Fehlerberichte: Fehler am Tisch

ferdl55, 27. Oktober 2009, um 12:02

Ich kann am Tisch nur einen Spieler sehen.

DerProgrammierer, 27. Oktober 2009, um 12:07

is doch gut dann zock ihn ab :-))

Flodder, 27. Oktober 2009, um 12:10

Sers ferdl,

probier es einfach mal damit: http://www.sauspiel.de/?frueher=1

Viele Grüße,
Flo

Werntaler, 27. Oktober 2009, um 12:12

hi ferdl55, geht mit auch so :(

bayernfan191, 27. Oktober 2009, um 17:35

ich hätte da auch ein "kleines" problem, und zwar seh ich beim tratsch seit der neuen version den zuletzt geposteten beitrag immer nur zur hälfte.....vll is es aber auch nur bei mir so....
würde mich über eine rückmeldung freuen
lg
basti

Lukestar, 27. Oktober 2009, um 17:36
zuletzt bearbeitet am 27. Oktober 2009, um 17:37

Soweit ich weiß ist das bei allen so aber es wird an der behebung dieses Fehlers gearbeitet.

Chili, 27. Oktober 2009, um 17:38

Sers ferdl,

probier es einfach mal damit: http://www.sauspiel.de/?frueher=1

Viele Grüße,
Flo

->>> hey, das funktioniert!

Martin_S, 27. Oktober 2009, um 17:57

bayernfan191, das liegt denk ich daran, dass der Tratsch nicht 100% runtergescrollt ist. Das ist komischerweise seit neuerem bei immer der Fall auch wenn ich die Scrollleiste nie angeklickt hab.
Versuch einfach mal manuell runterzustrollen.

edmuina, 27. Oktober 2009, um 18:19

Das ist ein Fehler von Adobe, haben zumindest die Admins im Forum schon mehrmals gepostet.

bayernfan191, 29. Oktober 2009, um 13:53

alles klar ok
...ja manuell klappts, aber is halt bissle nervig auf dauer.....aber es gibt schlimmeres^^
danke für eure antworten! :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite