Tratsch: Wir bitten um Mithilfe

mk, 27. Oktober 2009, um 10:44

Kann bitte jemand der nicht mit der Beta spielen kann mal hier rein kommen:

http://sauspiel.campfirenow.com/2c132

Wir haben gerade ein Update eingespielt, und wüssten gerne ob es jetzt bei den Problemfällen funktioniert. Danke!

mk, 27. Oktober 2009, um 10:59

Wir sichen jemanden der gestern das Spiel zwar öffnen konnte, bei dem aber 0.P. angezeigt wurde, und keine Tische angezeigt wurden.

mit8, 27. Oktober 2009, um 11:52

ja da bin ich es geht nicht da steht o p

willi21, 27. Oktober 2009, um 11:56

bei mir auch

Thanathan_vF, 27. Oktober 2009, um 12:04

ihr sollt in den chat zu mk gehen, den link kopieren, und in einem neuen tab oben einfügung, und enter drücken!

Lukestar, 27. Oktober 2009, um 12:05

Der willi21 ist ja da, bin da extra mal hin um zu schauen ob das auch jemand macht :-)

Ex-Sauspieler #81345, 27. Oktober 2009, um 13:28

bei mir geht auch nichts mehr immer kommt o p. und die braune wand

DerMonaco, 27. Oktober 2009, um 14:39

Hallo ihr,
schaut doch bitte mal bei uns im Chat vorbei:

--> http://sauspiel.campfirenow.com/2c132
öffnen, dann euren Spielernamen eingeben.

Wir feilen da gerade noch an der Lösung und brauchen eure Hilfe!

zur Übersichtzum Anfang der Seite