Verbesserungsvorschläge: Spieler vom Tisch werfen

ArminWondrazil, 27. Oktober 2009, um 08:13

Hallo
wenn ich als Vereinsmitglied einen Tisch aufmache (vorzugsweise mit kurzer Karte), möchte ich auch das Recht haben einen Spieler der ständig Klopft oder abfallende Bemerkungen über seine Mitspieler macht direkt vom Tisch zu verbannen.
Wie seht ihr das???

Gruß Armin

PS.: und alle die jetzt hier auf die Betaversion schimpfen sollen erst einmal Mitgliedsbeiträge bezahlen und Vereinsmitglied werden bevor sie Ihr Maul aufmachen und eigentlich nur als Gast mitspielen.

joggi45, 27. Oktober 2009, um 08:21

hm keine schlechte idee aber wahrscheinlich nicht machbar aber du kannst ja solche spieler sperren das reicht auch find ich

ArminWondrazil, 27. Oktober 2009, um 08:23

aber warum soll ich und zwei ander spieler am tisch diesen tisch aufgeben, nur weil am gleichen tisch ein A.....loch sitzt???

Lukestar, 27. Oktober 2009, um 08:26

Diskussionen in die Richtung gab es schon mal, hier mal die Trefferliste für "Kick Button":

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen?sea...

joggi45, 27. Oktober 2009, um 08:27

für solche fälle kannst du ja einen freundestisch aufmachen

Lukestar, 27. Oktober 2009, um 08:38

Naja, ich hab die Erfahrung gemacht das dass aber auch nur mit Freunden funktioniert die oft online sind, keine Ahnung ob das bei ihm der Fall ist.

@DieterWondrazil:
Da du ja Mitglied bist und kurze Karte spielst kannst du doch einfach ins Vereinsheim gehen.
In der Regel sind die Leute dort freundlicher.

ArminWondrazil, 27. Oktober 2009, um 09:19

auch eine idee

Hirabira, 27. Oktober 2009, um 12:56

Die Idee is wegen der Missbrauchsgefahr wohl eher net realisierbar.
Alternative: Tisch verlassen und/oder Freundschaftstische

zur Übersichtzum Anfang der Seite