Fehlerberichte: ES GEHT DEFINITIV!!!

KathaW87, 27. Oktober 2009, um 07:25

Wenn alle, die sich beschweren vorher mal die ganzen andren Treads lesen würden, hätten Sie mit sicherheit den Link von mk gesehen...

und eins könnt ihr glauben...es geht...hab gestern selbst 5 std gebastelt...bis ich den link hat...

also...hier der link: http://www.sauspiel.de/?frueher=1

und hier die beschreibung: auf den link klicken, dann oben über den link SPIELEN fahren. dort öffnet sich ja wie eh und je das Untermenü...und da is dann ganz unten folgendes: ALTE VERSION...und da klickt ma drauf....!!!

Und ich finde echt, solche Kommentare sollte man sich sparen... solche wie "wenn net bald was passiert kündig ich mei mitgliedschaft..." lieber ma LESEN statt gleich zu motzen!!!

Rami, 27. Oktober 2009, um 14:00

danke für den tip
liebe grüße vom rami

Ex-Sauspieler #96327, 23. November 2009, um 11:30

bei mir klappts leider nicht. im untermenue kommt kein "alte version"

Ex-Sauspieler #71780, 23. November 2009, um 12:00

Siehe Datum...
Das mit der Alten Version ging nur bis vor ungefähr 3 Wochen.
lG

Ex-Sauspieler #96327, 25. November 2009, um 16:14

ok. dachte ich ir schon. damn

zur Übersichtzum Anfang der Seite