Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Fehlermeldung "vom Server getrennt"

mir selber ist es jetzt schon 2mal passiert und auch im beta-log hab ich das glaub ich schon mal gelesen.
mitten im spiel erscheint die fehlermeldung "vom server getrennt"
anschliessend kommt man ins vereinsheim. dort sieht man in der übersicht
den tisch, auf dem man gerade gespielt hat und dort steht auch noch der nick, wenn man aber wieder draufklickt kommt die fehlermeldung "nicht genügend spielgeld" abhilfe schafft nur ein schliessen des fensters. achja, und im hintergrund des vereinsheims is auch noch der tisch auf dem man war.

an was kann das liegen?

genau das selbe is mir auch schon des öfteren passiert!aber ers seit der neuen version!und vor dieser nmeldung stockt das spiel auch erheblich!

das Problem hab ich auch gerade gehabt.... Man kann das Fenster einfach nicht schliessen und weiter spielen. Übel dran ist, dass die Mitspieler darauf warten, dass man spielt und man kann nicht mal ne Nachricht geben.....

Ich bin auch grad rausgeflogen und hatte dann plötzlich die Spieldgeld- statt der Punkteanzeige links unten, obwohls ein Punktetisch war... Irgendwas wird da vermischt..