Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Zurück zur alten version

Man hat doch früher auch in die Betastube gehn Können die was wollten keiner hat diesen scheiß hier verlangt warum wurde das überhaupt geändert die umstellung war sinnlos zurück zur alten version

nur mal am rande angemerkt: die "beta-stube" WAR die wirtschaft, nur hatte man selbst dann halt die betaversion vor der nase.

das war nie als dauereinrichtung geplant. es war auch angekündigt, dass die beta-version getestet wird, WEIL sie allgemein eingeführt werden soll.

und viele gemachte änderungen WURDEN energisch verlangt.

...es is ja vollkommen ok, irgendwas nicht gut zu finden - aber nun so zu tun, als obs plötzlich und aus heiterem himmel auf die sauspielheit losgelassen wurde, is a bisserl komisch, nix für ungut;-)

also ich komm immer nur zum spielen und der rest hat mich ned interressiert, deshalb kam des scho als überraschung als mich am abend entspannt hinsetzen wollte..........

ok, klar, kann ned nur junkies wie mich geben - aber wenn man schon weiß, dass es eine "beta-stube" gibt, dann sollte es ned soooo überraschend sein;-)

Ich finde die Beta-Version klasse!!!

Nachdem es gefühlte 34278901234 Freds zu diesem Thema gibt, muss ich das wohl jetzt in jeden Fred schreiben...

Total dagegen wer braucht de Spielereien wie die komischen Juhu Rufe und den ganzen mist koa Mensch die alte version war doch eh recht gmütlich und ohne probleme und wenn dann machts doch so das jeder selbst entscheiden kann wohin er Geht

ich find mein Voredner hat recht!
(und des passiert net oft)

@ rottaler:
meine güte, dann schaltet die juhu-rufe halt einfach aus, wenns euch nerven.
übrigens kann immernoch jeder entscheiden, wohin er geht - sauspiel, inetplay, ...

Ist doch ganz Klasse die neue Version, oder ??
Bin sehr begeistert, ist nicht langweilig aber lustig.
Nur das "Weiter" bei den Damen ist zu lang gezogen und hört sich an wie auf nem Bauernhof beim Viehtreiben! Ansonsten meinen Glückwunsc zur Neuen Version. cooleddi

sauspiel, inetplay! muss mann erst mal draufkommen!? nichts leichteres als das ................

inetplay kennt jeder Anfänger hier!
(ausser ich ....... sry)

Die neue Betaversion is a totaler schmarrn, hoffe die ändern wieder auf die alte Version. Des Geschmarre was da kommt des geht einem ganz schön auf den Geist. Ich weiß nicht ob ich noch lange hier spiele, wenn des nicht wieder geändert wird. Will eigentlich entspannt spielen und war völlig überrascht, als plötzlich die neue Version da war, ohne vorherige Information, ob man dies überhaupt dauerhaft haben möchte.

Die alte Version kommt ganz sicher nimmer, des steht schonmal fest.

Wen irgendwas nervt, der solls halt ausschalten, meine Güte, des is doch net so schwer nen Knopf zu drücken. (Spielansagen AUS, Zwischenrufe AUS, Voicechat AUS...)

Und Information gabs vorher genug... Nicht zuletzt gabs seit WOCHEN immer 4 Optionen: Wirtschaft, Vereinsheim, Zockerstubn, BETA TEST

eschdi! da hamer uns dran gewöhnt! an die Wirtschaft! und BETA war halt ein TEST!

Ja Beta war ein Test und der is abgeschlossen, und jetzt is die ehemalige Beta die normale Version und die alte ist eingemottet ;-)

eschdi! bist a admin? kenn mi da net aus! will i a garnet wissen! es VOLK sagt was anderes ..........

Ne ich bin kein Admin... Und ja ein paar ausm Volk sagen was anderes...

ich sag nix anderes, und ich bin Volker... ;)

Die komischen Sprüche sind so was von peinlich! Zum Glück lässt sichs ausschalten sonst müsst ich permanent auf meinen Rechner brechen!

Bei Microsoft wollten sie auch Vista durchboxen, und irgendwann haben sie es aufgegeben...

Ich bin ja nicht gegen die neue Version, mich stört nur dass es so langsam und rechenintensiv(und dadurch laut) ist.

Mal ganz abgsehen davon obs die neue Version schöner als die alte ist geht bei mir fast gar nix mehr seid die neue läuft. Ständig hängt sich der Rechner auf an normales Spielen ist gar nicht mehr zu denken.

wenn was nervt, dann is das es laufend hängt und ned weiter geht, wer hat den im betatest gespielt, fast keiner!
wenn des mit dem langsamen spiel so weiter geht dann such ich mir halt was anderes, schade das die kritik vieler ned gehört wird! echt schade oder wia heißts
traurig traurig traurig

hätten mehr den beta getestet, wären wir a bisserl weiter

hätten wir länger gewählt, wären wir auch sicher weiter, aber da der mensch ein gewohnheitstier ist, wirds diese diskussion weit aus länger geben, als es die flat schon gibt.
hätten mehr gewählt, wären wir auch sicher weiter, kommt die wahl ab 16, wirds auch sicher konkreter.
nach der ersten veränderung gabs doch so eine flut auch schon.
nach dem schreit doch auch kein hahn mehr.
kommt zeit kommt rat und diese version wird auch eine alte sein. spätestens dann will auch keiner mehr die ganz alte.
wenn was hängt is scho schlimm, mein beileid, aber wenns steht wird des auch nicht so breit gekaut.
früher war natürlich alles besser, aber die neue is auch nicht schlecht