Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: NIX geht merh, aber deswegen so nen Stress machen?

Hi... also Ich hab selbst des allgemein bekannte Problem mit dem doofen Flash Player wo dann garnix mehr geht im Bezug aufs Spielen... Ich hab sämtliche Browser getestet, dutzend mal neu installiert...ettliche Male den Rechner neu gestartet, und und und... aber nichts tut sich....

Aber obwohl es mich tierisch aufregt und Ich am liebsten den Rechner ausm Fenster schmeiss würd, is des doch noch lange kein Grund, hier zu sag: "entweder ihr ändert das sofort aufs Alte, oder Ich melde mich ab..."

Klar...eine schnelle Lösung wäre super und würde einige mürrische und vorallem langweilige Stunden weniger bedeuten, doch die, die hier schon lange Spielen, die können das ab...und die, die hier aus Leidenschaft spielen sowieso...

Also Ich finde es nicht angebracht, dass sich einige so hier aufführen und mit solchen Sprüchen daher kommen...Ich habe auch nicht die Möglichkeit, hier nen realen Schafkopf zu spielen, und ich muss mich auch damit abfinden, nun halt solange, bis es wieder geht, damit abzufinden. Aber dennoch ist es absolut nicht fair, die Leute, die uns das hier überhaupt ermöglichen nun zu beschimpfen, anzupöpeln oder gar Sprüche los zu lassen wie: "wenns nicht geht, geh Ich eben weg hier..."

Immerhin denke Ich nicht, dass es den "Schaffern" dieser Seite darum geht, irgend wen zu ärgern oder so. Daher bitte einfach mal bedenken, wem Ihr es überhaupt verdankt, hier eure Leidenschaft fürs Spielen ausleben zu können... - und vorallem bitte darüber nachdenken, ob es vielleicht auch nur Menschen sind, bei denen auch mal was schief gehen kann...

Danke Katha,

ist nett sowas von jemandem zu höhren, bei dem nix geht. Ich bin ja in der glücklichen Situation, dass ich keine Probleme habe.
Vielleicht muss ich mal kurz warten, bis der rechner soweit ist, nun kann ich aber meine mitspieler total verwirren, denn sie wissen nie ob ich oder mei pc überlegt. ;)

Die Programmierer werden es schon richten, bisher haben sie noch keinen im stich gelassen.

Gute Nacht allen hier,
Kuno

obwohl ich selbst eine diskussion eröffnet habe, bin ich deiner meinung katha. so ein forum ist nicht zum schimpfen da, sondern um probleme zu diskutieren und lösungen zu finden.

dickes lob an dich UND - da du weiblicher natur bist - ein küsschen ;-)

liebe grüße
Nickl

@KathaW87: Also dass ist doch mal ein statement.
Super Beitrag und genau meine Richtung.

Daran könnten sich viele heute im Forum ein Beispiel nehmen. Bei Euch heißt es nur ...

Immer nur ich, ich, ich ....

Wollt Ihr wirklich so rüberkommen? Ich glaube nicht.

Gott sei dank betrifft mich dass Problem nicht voll und nicht alzusehr. Aber wenn alle zusammenhelfen (die Admins waren gestern bis 24:00 Uhr da - und heute weiß man noch nicht), dann ist doch die Sache schnell geregelt, oder??

Ich bin dabei und Ihr .....

Gruß Mario