Verbesserungsvorschläge: beta

Ex-Sauspieler #95221, 26. Oktober 2009, um 23:07

für was bezahl ich überhAUPT NOCH HIER: BITTE STELLT ES AUF DAS ALTE SYSTEM WIEDER UM :; ich von meiner seite aus sage es ist nicht ok das beta system. ok es macht viel arbeit um soetwas zu managen doch das alte hat sich super bewärt . ich werde mich definitiv in einer woche abmelden und meine sieben sache packen . ds.

xaverl4, 26. Oktober 2009, um 23:16

bin bei dir

GeierWalli, 26. Oktober 2009, um 23:44

ah geh ... was is denn so schlimm?
Ich find's um ein Stück unterhaltsamer.
Geh weida fehlt mir als Spruch noch :-)

Harry23, 27. Oktober 2009, um 10:23

Ich finde die Beta-Version klasse!!!

Nachdem es gefühlte 34278901234 Freds zu diesem Thema gibt, muss ich das wohl jetzt in jeden Fred schreiben...

Rottaler, 27. Oktober 2009, um 18:17

Total dagegen wer braucht de Spielereien wie die komischen Juhu Rufe und den ganzen mist koa Mensch die alte version war doch eh recht gmütlich und ohne probleme und wenn dann machts doch so das jeder selbst entscheiden kann wohin er Geht

zur Übersichtzum Anfang der Seite