Verbesserungsvorschläge: Beschwerde

ebbenbauer, 26. Oktober 2009, um 21:28

Wenn ich hier bei euch angemeldet bin will ich auch, dass eure Internetseite läuft. Ich zahle ja schließlich auch dafür, was soll das?

Ebbenbauer

Peki, 26. Oktober 2009, um 21:29

mächd scho wissn wos du zoisd????
koin oinzign cent zoisd, assa dei flat vielleicht!!

Euromagnet, 26. Oktober 2009, um 21:29

lol. Klar zahlst du drum hast du auch kein Schelln , Herz oder Eichel bei deinem Bild. -.- Eigentor.

Peki, 26. Oktober 2009, um 21:30
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2009, um 21:30

ääätsch chief i woa schnella ;)))

Thanathan_vF, 26. Oktober 2009, um 21:31

jungs...

Echtgeldstatistik
Punktestatistik | Spielgeldstatistik

Gespielte Spiele
1634 (58% Sauspiele, 17% Wenze, 25% Farbsoli)
Initiative
30% Spieler, 7% Mitspieler, 63% Gegenspieler
Aggressivität
0% Klopfer, 0% Kontra und Retour

und Chief, das war dann eher von dir ein volles eigentor, den du hast auch kein Herz - Eichel oder Schellen auf deim Bildl....

Euromagnet, 26. Oktober 2009, um 21:33

@schof: ?
I beschwer mi ja a ned.

Thanathan_vF, 26. Oktober 2009, um 21:35
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2009, um 21:35

lol. Klar zahlst du drum hast du auch kein Schelln , Herz oder Eichel bei deinem Bild. -.- Eigentor.

du sagst damit ja aus das er nicht zahlt....obwohl er um geld spielt, oder versteh ich das falsch?

Edit: mir gings net ums beschweren!

Euromagnet, 26. Oktober 2009, um 21:36

ja . rofl wenn er das meint. Klar zahlt er da. Aber halt keinen Mitgliedsbeitrag sondern nur wenn er um geld spielen will. Das is ja wohl standard.

DerProgrammierer, 26. Oktober 2009, um 22:24

Was zahlst du? 5 Euro herzlichen Glückwunsch, es gibt Spieler die zahlen bis zu 700€ monatlich. Ich nur ca.150€. Aber am lautesten schreien die die 5 Euro zahln. Echt ihr seids solche Penner. Jeder Neuanlauf stockt am Anfang etwas. Und es gibt Anlaufschwierigkeiten aber anstatt vernüftig zu beschreiben was man verbessern kann blöckts Ihr rum wie depperte Schafe echt.
Gruss

Thanathan_vF, 26. Oktober 2009, um 22:30

Muhahaha Proggi, du beweißt wieder mal deine Unföähigkeit zum lesen...

ebbenbauer spielt wie du meistens um Geld, also is er doch dir ebenbürdig oder?

und ich hab mich nirgendswo beschwert...

Muhahaha, ich glaub ich schenk dir zum geburtstag echt noch einen Kurs "geschriebenes lesen, und leichter verstehen lernen" ROFL

und ich sagt zu chief das er eher selbst ein eigentor schoss, als er sagt das ebbenbauer nix zahlt...ja aber lesen, un proggi, das passt einfach nicht!

steinharter, 26. Oktober 2009, um 22:38

programmierer soll das heißen, wer nicht um echtgeld spielt und "nur" 5€ zahlt, is in deinen augen ein penner?? wenn das deine ehrliche meinung ist, dann gute nacht...........

Dr_acula, 26. Oktober 2009, um 22:39

geil hab ich mir auch dacht. man is mehr wert wenn man mehr zahl. köstlich. muss ich scho sagen.

mk, 26. Oktober 2009, um 23:01

Ich habe gerade einen Chat-Raum aufgemacht. Wer Probleme hat geht bitte zu folgender Adresse:

http://sauspiel.campfirenow.com/2c132

Ich bin dort heute auf jeden Fall noch bis zwölf.

baumbua, 27. Oktober 2009, um 09:26

progi, wer hier wie wichtig ist, entscheidest glücklicherweise nicht du. ich auch nicht, ebenfalls glücklicherweise.

den admins scheinen ihre mitglieder, ihre echtgeldspieler und auch die ganz kostenlosen wichtig zu sein, ohne dass sie da riesengroße unterschiede machen würden. zum beispiel hatte ich bei sauspiel-turnieren noch nie den eindruck, die admins seien zu den einen netter als zu den andern oder sowas.

mein eindruck war und ist der, dass die admins zwar inzwischen (!), natürlich auch wegen echtgeldspielern, von der seite leben können und wollen (und ja auch sollen, bitteschön;-)).

aber: ich glaube schon, dass diese seite eben nicht nur irgendein job für sie ist. das merkt man, wenn man sie persönlich trifft, das merkt man an der seite an so vielen zahllosen kleinigkeiten, und das hat sauspiel doch auch zu dem gemacht, was es ist - sowohl von der qualität als auch von der größe her.

bestimmte arten von kritik - die ich jetz in diesem fred eher wenig vertreten finde, aber es gibt ja noch a paar;-) - find ich, egal von wem, im ton vergriffen. kritik an sich, egal von wem, muss erlaubt sein. isses ja hier auch.

wenn man der meinung is, nur online(!!!)-echtgeldspieler hätten eier - nu ja, jeder wie er will.
aber wegen dem höheren rake sich für wichtiger zu halten - das is echt ganz, ganz klein...

DerProgrammierer, 27. Oktober 2009, um 10:16

Hier gehts es nicht nur um ebbenbauer sondern hier geht es grundsätzlich um alle Punkteklopfer die in den Unterschiedlichen Freds rummaulen ohne Ende und dann stellenweise nicht mal 5 Euro im Monat bezahlen aber alles schlecht reden und mies machen. Genau um die geht es und nicht um den Einzelnen der vielleicht auch mal ein paar Echtgeldspiele gemacht hat. Diese Meldung schreibe ich jetzt noch zusätzlich weil des "Schof" (selbsternannter Hilfs-Admin) meint ich mach mich aus dem Staub wenn ich falsch liege.
Zu dieser Meinung stehe ich nach wie vor.
Nicht grundsätzlich alles schlecht machen sonder sachlich Ansprchen was man vielleicht noch verbessern kann ich wieder hole mich. Damit es auch das Schof versteht.

Thanathan_vF, 27. Oktober 2009, um 12:18

wieder nichts kapiert und weiter gemeckert...ein weideres mal werde ich es nun nicht erklären, was mein kommentar ausdrückt, und was du daraus behaubtet hast...ich denke und hoffe das die restlichen Sauspieler nicht ganz so blind sind, und dem verlauf der diskusion ohne weitere erklärung verstehen....

a minimale hilfestellung bekommste noch:

"du sagst damit ja aus das er nicht zahlt....obwohl er um geld spielt, oder versteh ich das falsch?"

"Was zahlst du? 5 Euro herzlichen Glückwunsch, es gibt Spieler die zahlen bis zu 700€ monatlich. Ich nur ca.150€. Aber am lautesten schreien die die 5 Euro zahln. Echt ihr seids solche Penner."

"ebbenbauer spielt wie du meistens um Geld, also is er doch dir ebenbürdig oder?"

und du hast mir immer noch nicht die stelle gezeigt, in der ich ausfallend werde, und dir damit das recht einräume mich anzugreifen...

und zahlende Mitglieder als Penner zu bezeichnen, bloß weil sies nicht nötig haben online um Geld zu spielen, und damit anzugeben, zeugt von größe und klasse!

DerProgrammierer, 27. Oktober 2009, um 13:15
zuletzt bearbeitet am 27. Oktober 2009, um 13:16

Ich erkläre es dir zum letzten mal, vielleicht verstehst du es mal wenn du größer bist :-))
Mich regen alle die auf die nur bleeede rummaulen ohne konstruktiv Schwachstellen ansprechen sondern nur "ich melde mich ab blablabla" ob wohl sie nicht mal Mitglied sind. Damit meine ich nicht Dich weil du an der Neuen Version nicht bleeede rummaulst und nicht Ebbenbauer wenn er um Geld spielt. Ihr beiden seid ausgenommen. Vor allem DU Schof weil du ja hier so HILFREICH bist ;.-))))))))))))))))))))))))))))))

Ach ja ebbenbauer spielt meistens um Geld da hast recht :-))))))))
Echtgeld 2 Spiele
Punkte 1 Spiel
Ok er spielt doppelt so viel um Echtgeld, dass ich nicht lache Schof

edmuina, 27. Oktober 2009, um 13:20

gut 1600 Spiele um Echtgeld
bissl über 400 Spiele um Punkte
das ist was ich sehe und as schof wahrscheinlich auch. Aber wir sind ja bloss dumme Punkteklopfer, und haben uns wahrscheinlich verschaut.
Entschuldigung

moon, 27. Oktober 2009, um 13:47
zuletzt bearbeitet am 27. Oktober 2009, um 13:47

seit wann ist man hier weniger wert wenn man net um Geld spielt?
Der Programmierer sollte lieber erst mal an sich selber arbeiten bevor er andere beleidigt.
Ps: ich spiele lieber im Realen Wirtshaus um Geld,weil ich habe Freunde wo da mit mir spielen:-)

Moped-Done, 27. Oktober 2009, um 14:23

DFTT! Gehts chatten!

http://sauspiel.campfirenow.com/2c132

Mario19667, 27. Oktober 2009, um 16:30

Is des jetzt schon die aggressive Freitagsstimmung?

*kurzlachunddannschnellwegduck*
*ummalwiederetwaslachenhierreinbringen*

Thanathan_vF, 27. Oktober 2009, um 19:25

jaja..is ja nicht das erste mal das du beweisst das lesen nicht so deine stärke ist...

Mario19667, 27. Oktober 2009, um 20:42

Du redest aber net von mir, schof, gell?

Thanathan_vF, 27. Oktober 2009, um 20:48

selbstverständlich....










NICHT



ich denke besagte Person mit einer "gelesenes verstehen" schwäche, wird schon wissen das er / sie / es gemeint ist...

zur Übersichtzum Anfang der Seite