Fehlerberichte: flash player 10 mit firefox

soprano, 26. Oktober 2009, um 21:11

bitte um hilfe. hab sowohl gegoogelt als auch hier gesucht, jedoch leider keine lösung gefunden.

ich habe den adobe 10 runtergeladen und nun bekomme ich nur noch ein leeres fenster, nachdem ich auf spielen gedrückt habe?!?!?

hat jemand eine idee?

vielen dank im voraus.
gruss
soprano

Thanathan_vF, 26. Oktober 2009, um 21:12

browser neustarten, cache leeren

und als aller erstes:

FORUMSSUCHE BENUTZEN UND ANDERE AKTUELLE FREDS LESEN!

Siebentaeler, 26. Oktober 2009, um 22:08

sorry schof,
a ganz saudumme frage glaub i.
wie leer i den cache

Thanathan_vF, 26. Oktober 2009, um 22:18

alsobeim Firefox Extras / Private Daten löschen da dann den cache mit anklicken, dann auf pricta daten löschen klicken, und wieder probieren. beim IE ähnich, wie genau müsste auf der Hilfe Seite stehen

baumbua, 27. Oktober 2009, um 09:09

zur Übersichtzum Anfang der Seite