Tratsch: lustiges

oh-mann, 21. Juni 2007, um 14:27

wenn ihr irgendwelche lustigen links habt dann könnt ihr sie hier reinschreiben

(und bitte keinen scheiss)

ich mach mal den anfang:

http://www.gengos.de/105%20regeln.html

peisi-w, 21. Juni 2007, um 14:43
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2007, um 14:43

coole idee

http://www.tsv1860.de/?id=7746

Teradach, 21. Juni 2007, um 14:45
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2007, um 14:46

Was soll an den Turn-Sport-Katzaln lustig sein? Traurig find i des. Bestenfalls no amüsant. Ausserdem hat's oben ghoassn "Keinen Scheiss." ;)

peisi-w, 21. Juni 2007, um 14:50

ich bin für den sv wacker...
die sin übrigens auch abgestiegen

von uns war übrigens der serbische nationalspieler der bei einem autounfall ums leben kam:-(

Teradach, 21. Juni 2007, um 14:51

Wenn ich schon das Maul aufreiss, muss ich wenigstens was reinstellen, quasi als Ersatz für die Stubentiger.

http://www.schandmaennchen.de/

oh-mann, 21. Juni 2007, um 16:15

http://www.stophiphop.com

Mazzekazze, 21. Juni 2007, um 17:18

www.dezenterhinweis.de.vu

issokeh, 21. Juni 2007, um 17:21

www.beichthaus.de

HelmabzumGebet, 21. Juni 2007, um 17:32

http://ncforum.de.vu/

Stryker, 22. Juni 2007, um 15:22

Kommt der kleine fuoco zu seinem papa und sagt:"du papa, i mog a gschlechtumwandlung hom..." - darauf der papa:"wos wuist???? a fotzn konnst hom!!!"

UnknownGuest, 23. Juni 2007, um 22:45

:D

oh-mann, 25. Juni 2007, um 14:10

zwei geschwister schlafen miteinander.
sagt die schwester:"du bist aber besser als papa"
erwiedert er:"das sagt mamma auch immer"

HaiTsu, 25. Juni 2007, um 16:26

http://www.nichtlustig.de
unversaut und trotzdem witzig...

UnknownGuest, 25. Juni 2007, um 18:42

NichtLustig is sowas von der Hammer!! Ich liebe des! "Herr Riebmann, haben Sie eine Zeitschrift abonniert, die 'Schreien aktuell' heißt?" - "NEIN!!!!"

tneshi, 25. Juni 2007, um 22:00

Ich LIEBE nichtlustig. "Das ist ein Privatparkplatz, Sie verdammter Analphabet!" - vielleicht kennt's ja wer.

HaiTsu, 26. Juni 2007, um 18:03

ich find vor allem die yetis, lemminge und schafe so genial:) und den tod natürlich... überraschungsgast aufm lemming-kindergeburtstag;))
ich schmeiss mich über jeden zweiten cartoon in den büchern sowas von weg, und nur die hälfte der leute um mich rum findets überhaupt lustig;)

UnknownGuest, 27. Juni 2007, um 14:27

Ah, herrlich. Gleichgesinnte, intelligente Menschen :D
Der Yeti: "Wenn man ganz grade und hoch genug spuckt, dann fällt einem Hagel auf den Kopf. Willst du mitmachen?" - "Ich will euch nichtmal kennen."

fluxnberga, 27. Juni 2007, um 15:29
zuletzt bearbeitet am 27. Juni 2007, um 15:30

das ist ja der hammer..., danke haitsu, supa sach ;)

"Es sollte wie ein Unfall aussehen. Nicht wie ein bizarrer Unfall"
"Ach so..."
-----
"Ja...ja, in Ordnung... war also doch nicht brav... ja, verstehe, keine Geschenke...sondern grün und blau schlagen das Balg... in Ordnung... das kam in letzter Sekunde"
---

UnknownGuest, 27. Juni 2007, um 19:16

"Herr Riebmann, sie brauchen keine Brille. Sie haben 10 Zentimeter vor ihrer Nase eine Wand." - "ICH BIN DER KURZSICHTIGSTE MENSCH DER WELT!!! HUNDERT DIOPTRIEN!!!"

HaiTsu, 27. Juni 2007, um 19:58

"...wenn einer guggt, kann ich nicht!" ;)

NakedM, 28. Juni 2007, um 15:29

Woher das Bayrische kommt:
Am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich.
Der Berliner sagte: "Icke habe nen tollen Dialekt, wa?",
der Hanseate sagte: "Meen Dialekt ist dufte!",
der Kölner sagte: "Mit meinem Dialekt feiert man Karneval!"
Nur für den Bayer war kein Dialekt übrig. Da wurde der Bayer traurig...
Irgendwann sagte dann Gott: " Ja mei, Bua, dann red hoid so wia i!"

Zintei, 29. Juni 2007, um 13:24

wie wärs mit
www.schluchtenscheisser.de

gruß nach österreich!

könnt ja mal auch auf meiner page vorbeischauen. freu mich auf gästebucheinträge!
www.saufies.de

oh-mann, 01. Juli 2007, um 17:31

auf meiner auch: www.gengos.de

Teradach, 03. Juli 2007, um 08:28

Fangt doch bitte nicht mit Werbung in eigener Sache an... ist ja, als ob in der Mitte eines Threads ein Werbebanner hängt.

oh-mann, 03. Juli 2007, um 21:00

ihr müsst nicht draufschauen^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite