Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Probleme mit "anderen" Browsern?

Dere z'sam,

ich hab mir grad mal eben das "neue" Sauspiel angeschaut und dabei sind mir 2 Dinge aufgefallen, die mit Opera als Browser noch nicht richtig funktionieren:

a) im Chat wird bei 2zeiligen Texten die 2. Zeile nur halb (ober Hälfte der Zeile) angezeigt. Man muß quasi bei jedem 2-Zeiler manuell den Scrollbalken nach unten ziehen.

b) die Sortierfunktion bei den Tischen funktioniert gar nicht (Geier, Farbwenz, kurze Karte)

Sehen die Admins Chancen, das so zu gestalten, daß ich nicht auf den IE umsteigen muß (oder Firefox, etc)?

Dank schö scho mal
Rossy

Hallo Rossy71,

Das hat mit dem Opera nichts zu tun, sondern ist überall so. Der unter a) beschriebene Fehler ist leider momentan nicht zu ändern (ist ein Fehler von Adobe) das unter b) ist so gewollt, dafür springen die Tische jetzt nicht mehr.