Tratsch: Dankeschön

holztisch, 26. Oktober 2009, um 15:44

An dieser Stelle ein dickes Lob für die Sauspiel-Macher, die neuen Ansichten sind vielleicht optisch Geschmackssache, aber wirklich praktisch, vor allem der 2D Modus machts möglich auch auf älteren Maschinen oder dem Handy zu zocken.

Vielen Dank und Gruß

da Holztisch

eschdi, 26. Oktober 2009, um 15:46

Jo, benutzte die "Draufsicht" zwar nicht selber, aber ich denke das wird sehr vielen gefallen.

Daumen hoch!

grubhoerndl, 26. Oktober 2009, um 18:56

ansonsten war das alte buidl angenehmer... gerade für alte leute....

Thanathan_vF, 23. November 2009, um 21:20

muss euch auch mal wieder loben, hab grad festgestellt das man beim zuschauen nun endlich alle 4 spieler namen sieht, und man auch die punkte des spielers sieht, auf dessen Schoß man sitzt! find ich klasse :)

k_Uno, 23. November 2009, um 21:50

dommas, bist scho wieder auf meinem schoß gesessen?

Thanathan_vF, 23. November 2009, um 22:07

ja, da sitzt ma einfach mit abstand am bequemsden :)

Weigl, 24. November 2009, um 05:50

des muss ich mir doch glei mal ansehen!
die Draufsicht versteht sich ...................

DerProgrammierer, 24. November 2009, um 06:31

Holztisch mit welchem Handy kannst du Spielen?
GRuss

EisTrain, 24. November 2009, um 07:28

Nokia E66

DerProgrammierer, 24. November 2009, um 08:13

Eistrain gehts bei dir auch?
Is ja cool

zur Übersichtzum Anfang der Seite