Verbesserungsvorschläge: kann nicht mehr spielen!!!!!!!

baer13, 26. Oktober 2009, um 14:49

komm nicht mehr rein?
kann mich einloggen abr wenn ich auf spielen geh geht nicht mehr weiter...
hilfe schnell!!!

TheGreatSasuke, 26. Oktober 2009, um 15:04

same

buronviper, 26. Oktober 2009, um 15:05

dito

Kneipenwirt, 26. Oktober 2009, um 15:10

ebenfalls...

eschdi, 26. Oktober 2009, um 15:25

Cache leeren, Flash Player updaten, Browser neu starten... Geht alles wunderbar im Moment...

Wie soll man euch eigentlich besser helfen, wenn ihr exakt 0 Information zu eurem System etc. angebt bzw. was ihr schon alles versucht habt?

baer13, 26. Oktober 2009, um 15:27

komme immer noch nicht rein!
mein xp netbook pakts aber da is so klein das i nix see,
window 7 keine chance trotz neustem flash und lehren der cache....
hilfe!!!!!!!!!!!
am besten zurück zum alten!!!!!!!!!
gruß baer13

Flodder, 26. Oktober 2009, um 15:27

...siehe Eschdis Kommentar!

Flash player aktualisieren, Cache leeren, etc.

baer13, 26. Oktober 2009, um 15:30

habe ich gemacht, kein erfolg!

Nickl, 26. Oktober 2009, um 15:42

bei mir gings vorhin, jetzt hab ich den flashplayer installiert, jetzt geht auch nix mehr. :-(

baer13, 26. Oktober 2009, um 15:43

weiter probiert, immer noch nix weder mit firefox noch mit internetexplorer, trotz leeren der cache und neustem flash...
hilfe!!!!!!!!!!!!

mk, 26. Oktober 2009, um 15:57

hallo baer13,

wir lesen Deine Beiträge auch wenn Du sie nur einmal schreibst. Deine Doppelten Beiträge habe ich zunächst einmal gelöscht.

Windows 7 ist nun gerade mal ein paar Tage alt, hier im Büro haben wir leider noch keine Version mit der wir das Testen können, im Laufe der Woche sollten wir einen Windows 7 Rechner haben mit dem wir das testen können. Es gibt allerdings auf jeden Fall schon Leute mit Windows 7 die ohne Probleme spielen können.

Kann es sein, dass du hinter einem Proxy online bist oder hast neue Sicherheitssoftware (Virenscanner oder Firewall) installiert, die evtl. die Verbindung blockt? Geht es wieder mit IE noch mit Firefox?

Viele Grüsse,

Martin

eschdi, 26. Oktober 2009, um 16:01

Evtl. hilft ja auch der Windows XP Modus in Windows 7, wenns am BS liegt...

baer13, 26. Oktober 2009, um 16:21

also hab jetzt noch meinen büro rechner probiert (vista), selbes spiel, cache gelöscht, flash aktualisiert. komm nicht rein.
kein proxy keine sicherheitssoftware.
kann s mir langsam nicht mehr erklären wie gesagt nur das netbook mit xp kommt rein die anderen notebooks einmal vista einmal windows 7 haben keine chance. auf dem netbook mit xp musst ich auch KEIN flash aktualisieren...
am router kanns denk ich ja nicht liegen?

aufdieOide, 26. Oktober 2009, um 17:45

Ich hab auch "keine Chance" mit Vista. Hab Cache, Cookies, usw. gelöscht, 2 Browser ausprobiert, Flash Player aktualisiert, 2 Neustarts gemacht, firewall deaktiviert... Hilft alles nix!

Kann's an der VPN Verbindung liegen (Uni)? Ging aber vorher auch einwandfrei.

Und ich hab so ein kleines Warndreieck, mehr seh ich nicht, außer "Holz"...

TheGreatSasuke, 26. Oktober 2009, um 18:00

habs auch mit opera und firefox versucht...nix

bischina, 26. Oktober 2009, um 18:04

hab xp und alles gemacht was geschrieben wurde, seit mittag keine chance.

Peter81, 26. Oktober 2009, um 18:12

Hallo, ich meld mich auch mal zu diesem Thema
seit heute mittag kann ich leider auch nicht mehr spielen. Sobald ich im Menü Spielen wähle geht ein neuers Fenser auf, auf diesem ist der Hindergrund des sonstigen Spielfensters zu sehen aber dei Fenster darauf sind alle leer.

Mein System

Vista 64 bit
Internet Explorer 8
Flash Player
Name: Shockwave Flash Object
Herausgeber: Adobe Systems Incorporated
Typ: ActiveX-Steuerelement
Version: 9.0.47.0
Dateidatum:
Letzter Zugriff am: Heute, 26. Oktober 2009, vor 4 Minuten
Klassenkennung: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000}
Verwendung (Anzahl): 213640
Blockierungen (Anzahl): 1
Datei: Flash10c.ocx
Ordner: C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash

Viele Grüße Peter

Waschler, 26. Oktober 2009, um 18:14

das problem hatte ich vor wochen auch, bis zum laden der tische alles ok, dann hängte sich das system auf. problem mit internet explorer und firefox.
ich spiele zur zeit über opera, da funktionierts

mk, 26. Oktober 2009, um 18:20

Hallo Peter81,

Wie wir auch auf der Seite schreiben, brauchst du Flash Player 10.0.32. Bitte installier Dir den neuen wie auch hier beschrieben:

http://www.sauspiel.de/hilfe/flash-player-installation

Hackstock83, 26. Oktober 2009, um 18:37

hab auch alles schon versucht und wenn ich auf den link gehe kommt glückwunsch ihr computer erfüllt alle erforderlichen programme dann werde ich weitergeleitet und dann komm ich auf die spielseite aber dann geht wieder nix mehr

bischina, 26. Oktober 2009, um 18:41

hab alles probiert, cache, adobe usw geht net .
hab die schnauze voll und spiel halt nimmer. such ma a anderes schafkopfspiel.

P.S beim alten system is alles ganga und war sche und guat. plötzlich wird alles umgestellt bloss weils a paar so hanswurstn vielleicht zu langweilig is und nix mehr geht. schau an weihnachten mal vorbei vielleicht klappts ja bis dann ciao

Ex-Sauspieler #56488, 26. Oktober 2009, um 18:44

Bei mir funktionierts a net richtig. Hab 20€ verloren. Sonst gwinn i immer. :-)

bischina, 26. Oktober 2009, um 18:47

schreib a rechnung dia des verbrochen habn soll zahln :-)

baer13, 26. Oktober 2009, um 18:48

auch mit opera kein erfolg...
wünsche den admins a schöne nacht und hoffe das i morgen wieder zocken kann wäre schön...
hab heut scho fremdgekopft aber war kein vergleich zum alten sauspiel...
gruß bjoern

Jordy, 26. Oktober 2009, um 18:49

des ko doch ned sein das des funktioniert hab a scho ois ausprobiert mir reichts jetzt schön langsam. geh halt dann wo anders zum schafkopfen vielleicht bringens ja hi bis Neujahr

zur Übersichtzum Anfang der Seite