Tratsch: Spielgeld

Samuel, 10. September 2007, um 20:50

Hi,
bin neu hier und irgendwie schaff ich es zu spielen. Ich bräuchte dazu Spielgeld oder Punkte, wenn ich es richtig verstanden haben.
Woher bekomme ich Spielgeld oder Punkte? Hab schon gesucht aber nichts gefunden

Trapattobi, 10. September 2007, um 21:09

Die Punkte kannst Du Dir erspielen, das Spielgeld bekommst, wennst Mitglied wirst. Damit kannst dann im Vereinsheim spielen.

Breznsalzer, 10. September 2007, um 21:10
zuletzt bearbeitet am 10. September 2007, um 21:10

Am besten schaust Du Dir mal das Video an :-)

http://static.sauspiel.de/Schafkopf-Video-1-H...

Charly90, 08. Dezember 2008, um 17:43

wann kommt dass spielgeld??? wenn es automatisch kommt

k_Uno, 08. Dezember 2008, um 17:53

Das Spielgeld kommt ned einfach so daher. Dass musst du dir von deinem Gegner erspielen. Falls du allerdings nur verlierst bleibst halt im minus...

eschdi, 08. Dezember 2008, um 17:55

Kann man beim SPielgeld ins Minus kommen?
Da kann man doch immer zur Bank und auf 20 Euro aufladen und bei 0 fliegt man vom Tisch?
Oder is des nicht mehr so?

k_Uno, 08. Dezember 2008, um 18:05

Ups, da war ich mit meinen Gedanken schneller als mit dem Schreiben. Wobei meine Gedanken irgendwie bei meinem Server hier im Büro waren. Hab leider mehr Probleme als ich mir erhofft habe...

Zurüch zu der eigentlichen Frage:
Ich meinte eigentlich die Gesamtstatistik, du kannst ja jedesmal Geld von der Bank ebetteln, so dass du tatsächlich mit Spielgeld am Tisch sitzt, deine Transaktionen werden aber gespeichert, so dass du in der Statistik sehen kannst ob du im 'plus' oder 'minus' bist.

Das gleiche hast ja auch bei den Punkten.

So, nun muss ich aber zurück zu meinen eigenen Serverproblemen. :-(

mk, 08. Dezember 2008, um 23:11

Sehr gut Brezn, da wird einem ganz warm ums Herz, am 1. April sollten wir mal die allererste Sauspiel-Version wieder einstellen…

Thanathan_vF, 09. Dezember 2008, um 18:30

JAAAA

zur Übersichtzum Anfang der Seite