Tratsch: nettiquette?????

quickjohn, 23. Oktober 2009, um 17:10

im spui#75.322.539 soagt da flori0816 noachm erstn stich dass er 4 moi eichel oazogn hoad.

und dass mir des geschwätz ned passt verstehda goarned.

i moan so gehts ned - in realiter dad da spuier de kartn hi schmeissn.

knaj, 23. Oktober 2009, um 17:15

quickjohn, 23. Oktober 2009, um 17:17

danke fürn link

jank, 23. Oktober 2009, um 17:20
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2009, um 17:23

jaja, so isser, der knaj:-)

aber recht haste. babbelschafkopf solls hier keinen geben.

öffentliche anprangerungen aber auch ned! schreibs den admins übers kontaktformular

Flodder, 23. Oktober 2009, um 17:24

Servus mitanand!

Des stimmt ja scho, aber Du hast es ja noch gewonnen...

...es war jetzt wirklich nicht nett, aber ich glaub dass man da jetzt nicht den flori0816 weiter schimpfen muss - er hat's dann bestimmt verstanden!

Viele Grüße und a scheens Wochenende!

Flo

quickjohn, 23. Oktober 2009, um 17:41

leider Flo - er hats a später überhaupt ned verstanden.

Um des aber noch klarzustelln jank - mir gehts ned ums anprangern. Ich find dass sich sowas ned ghört und wollt nur wissen ob des vieleicht mei Einzelmeinung iss.

Flodder, 23. Oktober 2009, um 17:53

Na, des finden scho mehrere quickjohn...keine Frage!

Aber Du kannst ihn ja auch freundlich anschreiben und ihm sagen, dass es Dir leid tut, dass er sowas sagt und ob es ihm vielleicht eventuell nicht auch im Nachhinein doch a ganz kleines bisserl leid tun tät...

Trachtenmadl, 23. Oktober 2009, um 17:53

wer labbern wui soll wattn

Martin_S, 23. Oktober 2009, um 20:17

quickjohn, sperr ihn doch einfach und gut isses. In schlimmen Faellen den Admins uebers Kontaktformular melden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite