Tratsch: 500.000pt obs den Monat noch klappt?

Hexenmeister, 22. Oktober 2009, um 13:47

Eigentlich wollt Ich die zum Jahresende aber schon jetzt schauts gut aus und es könnte noch diesen Monat klappen.

DerProgrammierer, 22. Oktober 2009, um 14:02
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2009, um 14:03

Du Angeber du Wichtigmacher Du Arroganter Schnössel du NErvensäge kann man so was nicht ausblenden hast du kein Selbsbewusstsein Musst du dich immer in den Vordergrundstellen so nervig echt. :-)))
Ne schmarrn wenn du das ohne Dauerklopfen geschafft hast dann Respekt. Aber an deine Stelle würde ich mir in den Arsch beissen wenn ich das in Geld umrechne 5000€ - ca 1500€ an Sauspiel dann würden dir 3500€ bleiben. Eigentlich bist deppert wenn du net um Geld spielst :-))))))))
Beiss dir in den Arsch aber gewaltig

Ex-Sauspieler #71780, 22. Oktober 2009, um 14:05

Um Punkte spielt man doch nur mit Trotteln die ned Schafkopfen koennen, da gwinnt sichs doch viel einfacher!!!

Hexenmeister, 22. Oktober 2009, um 18:06
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2009, um 18:13

Dich treff ich aber auch oft in der Wirtschaft Matze!

Thanathan_vF, 22. Oktober 2009, um 18:10
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2009, um 18:10

Matze, kann ma so net sagen, ma sieht auch bei Proggis spielen immer wieder das nicht nur die besten in der ZS sind, im Schnitt hast du sicherlich recht, aber das kann man höflicher ausdrücken.

23% Klopfer sprechen wohl eindeutig gegen einen Dauerklopfer...

Und zu einem Angeber wird man nur wenn man das dauerhaft macht. solange uns unser Hexenmeister nun nicht täglich mit seinen ober-hammer-tollsten spielen zumüllt, (was ich nicht denke was er macht) kann man ihm ruhig zu der leistung gratuliern! andre brauchen mit dauerklopfen 2 Jahre, und eine gewisse (B)ude wird es wohl nie schaffen

Edt: lass dich von dem net ärgern, des hat kan wert!

Hexenmeister, 22. Oktober 2009, um 18:19

ja Schof werd i ned!

Hab wohl beim Progi nur die Hälfte gelesen :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite