Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Einfach 50000 punkte abgezogen

Sehr geehrtes team,
hab grade noch ca 130000 punkte gehabt,
nen solo gespielt und den tisch verlassen das solo wurde gewonnen und als ich im wirtshaus war sank mein punktesand von knapp 130000 auf 71600!!
Was soll das ? bzw wie geht das ???
es sind zwar nur punkte aber ärgerlich ist es dennoch!!
gruß
fari

hast eventuell zuoft mit dauerklopfern gespielt?

hatte huete mal ne klopferrunde gespielt aber wie du an meiner klopfer %zahl siehst mach ich das net häufig

- #75.076.852

- #75.075.153

- #75.062.233

- #75.061.990

- #75.057.898

Hier mal nur einige Beispiele, die vielleicht dazu führen können, dass die ein paar Punkte fehlen. Und ich finde persönlich, die waren noch nett.

Schönen Abend, Mario ^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sieht so aus als wuerden deine Punkte immer weniger.
Eines der Spiele die Mario oben aufgelistet hat:

"Spiel#75.062.233
Dieses Spiel wurde annulliert."

ausserdem sieht ma ja scho an deiner kontrastat. das dauerklopfer spuist, auso sei froh andere werdn gsperrt...

Ich hatte Dir auch schon geschrieben, woran es liegt und meine Vorschreiber hier haben schon Recht. Es liegt an den Runden und dass sie annulliert wurden. Jeder, der Punkte ehrlich und rechtmäßig erspielt, darf sie selbstverständlich behalten und verloren ging hier no nix!

Die meinen echt wir sind Deppen hier.

> So dreist einfach mal lügen und scheinheilig tun und dann beleidigt sein, wenn man die Wahrheit rausfindet.

@cipi: Sehr gut recherchiert.

Oje oje. Agnes i beneide Dich nicht mehr ...

Deppen? Gelinde ausgedrückt!

jomei hab i net gewusst,
danke für die infos
wusste net das des hier so problematisch ist mit den klopferrunden, schliesslich werden die sehr oft gespielt...

@ mario, gelogen hab i noch nie, und schienheilig hab i net getan da ich es einfach net besser wusste..... es war nur ne frage

@trachtenmadel

wie du bei 3% kontra und re a klopferstatistik erkennen willst is ma a fraglich

da unterstellst einigen einiges

Stimmt fair_usta. Muss man dir zugute halten. Könnte ja sein, Du weist es nicht besser.

Nehme ich hiermit zurück, aber es ist schon sehr anstrengend hier.

Hast halt Deine Mails net abgerufen.

ist ok, ich weiß ja jetzt bescheid,
aber nachdem halt Xjungs am tag nach klopferrunden fragen hab ich mir nichts dabei gedacht, sonst hätte ich ja net nachgefragt!
jetzt bin ich schlauer:)

passt scho. Viel Spaß hier noch ..

Gute Nacht

danke gleichfalls

achso eine frage hab ich dann doch noch ...
wieso werden die klopferrunden dann eigentlich nicht generell verboten?

:)

wenn du unten auf verhaltensregeln gehst, 1. absatz, da stehts, dass es verboten ist

nur leider, wirklich leider, gelingt es den machern hier kein probates mittel gegen solche typen zu finden

ahhh, ok habs gelesen,
jetzt werd ich brav und hab keine fragen mehr!
danke für die kleine nervige hilfestellung!
gut nach und gut blatt
fari

mario wie kommst du darauf die Spiele zu finden von fari ohne mit ihm gespielt zu haben. Gruss

steht im Forum, aber wo sag i ned...;))

was fir selbsternannte schafkopfpolizisten seid denn ihr. unmöglich. Sollen dann alle button abschaffen ko und re verbieten und guat is.
P.S. von den punkten kannst da eh koa mass bier kaufen sers

@bischina: Ruhig bleiben auch Deine Spiele sind sehr interessant.

Da würde ich mal nicht so weit spucken.

@Proggi: Der aufmerksame Allesleser kennt halt ein paar Möglichkeiten, gewisse Spiele zu sehen.

Aber glaub mir, dass ist ganz schön langweilig ...

Der HG hat aber recht steht im Forum.