Fehlerberichte: Einfach 50000 punkte abgezogen

fari_usta, 21. Oktober 2009, um 20:17

Sehr geehrtes team,
hab grade noch ca 130000 punkte gehabt,
nen solo gespielt und den tisch verlassen das solo wurde gewonnen und als ich im wirtshaus war sank mein punktesand von knapp 130000 auf 71600!!
Was soll das ? bzw wie geht das ???
es sind zwar nur punkte aber ärgerlich ist es dennoch!!
gruß
fari

Hexenmeister, 21. Oktober 2009, um 20:21

hast eventuell zuoft mit dauerklopfern gespielt?

fari_usta, 21. Oktober 2009, um 20:31

hatte huete mal ne klopferrunde gespielt aber wie du an meiner klopfer %zahl siehst mach ich das net häufig

Mario19667, 21. Oktober 2009, um 20:38

- #75.076.852

- #75.075.153

- #75.062.233

- #75.061.990

- #75.057.898

Hier mal nur einige Beispiele, die vielleicht dazu führen können, dass die ein paar Punkte fehlen. Und ich finde persönlich, die waren noch nett.

Schönen Abend, Mario ^^

cipi, 21. Oktober 2009, um 20:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Martin_S, 21. Oktober 2009, um 21:13

Sieht so aus als wuerden deine Punkte immer weniger.
Eines der Spiele die Mario oben aufgelistet hat:

"Spiel#75.062.233
Dieses Spiel wurde annulliert."

Trachtenmadl, 21. Oktober 2009, um 21:30

ausserdem sieht ma ja scho an deiner kontrastat. das dauerklopfer spuist, auso sei froh andere werdn gsperrt...

agnes, 21. Oktober 2009, um 22:01

Ich hatte Dir auch schon geschrieben, woran es liegt und meine Vorschreiber hier haben schon Recht. Es liegt an den Runden und dass sie annulliert wurden. Jeder, der Punkte ehrlich und rechtmäßig erspielt, darf sie selbstverständlich behalten und verloren ging hier no nix!

Mario19667, 21. Oktober 2009, um 23:06

Die meinen echt wir sind Deppen hier.

> So dreist einfach mal lügen und scheinheilig tun und dann beleidigt sein, wenn man die Wahrheit rausfindet.

@cipi: Sehr gut recherchiert.

Oje oje. Agnes i beneide Dich nicht mehr ...

herzi4, 21. Oktober 2009, um 23:35

Deppen? Gelinde ausgedrückt!

fari_usta, 21. Oktober 2009, um 23:41

jomei hab i net gewusst,
danke für die infos
wusste net das des hier so problematisch ist mit den klopferrunden, schliesslich werden die sehr oft gespielt...

fari_usta, 21. Oktober 2009, um 23:44
zuletzt bearbeitet am 21. Oktober 2009, um 23:49

@ mario, gelogen hab i noch nie, und schienheilig hab i net getan da ich es einfach net besser wusste..... es war nur ne frage

Ex-Sauspieler #47009, 21. Oktober 2009, um 23:50

@trachtenmadel

wie du bei 3% kontra und re a klopferstatistik erkennen willst is ma a fraglich

da unterstellst einigen einiges

Mario19667, 21. Oktober 2009, um 23:56

Stimmt fair_usta. Muss man dir zugute halten. Könnte ja sein, Du weist es nicht besser.

Nehme ich hiermit zurück, aber es ist schon sehr anstrengend hier.

Hast halt Deine Mails net abgerufen.

fari_usta, 21. Oktober 2009, um 23:58

ist ok, ich weiß ja jetzt bescheid,
aber nachdem halt Xjungs am tag nach klopferrunden fragen hab ich mir nichts dabei gedacht, sonst hätte ich ja net nachgefragt!
jetzt bin ich schlauer:)

Mario19667, 21. Oktober 2009, um 23:59

passt scho. Viel Spaß hier noch ..

Gute Nacht

fari_usta, 22. Oktober 2009, um 00:00

danke gleichfalls

fari_usta, 22. Oktober 2009, um 00:01

achso eine frage hab ich dann doch noch ...
wieso werden die klopferrunden dann eigentlich nicht generell verboten?

fari_usta, 22. Oktober 2009, um 00:01

:)

Ex-Sauspieler #47009, 22. Oktober 2009, um 00:09

wenn du unten auf verhaltensregeln gehst, 1. absatz, da stehts, dass es verboten ist

nur leider, wirklich leider, gelingt es den machern hier kein probates mittel gegen solche typen zu finden

fari_usta, 22. Oktober 2009, um 00:13

ahhh, ok habs gelesen,
jetzt werd ich brav und hab keine fragen mehr!
danke für die kleine nervige hilfestellung!
gut nach und gut blatt
fari

DerProgrammierer, 22. Oktober 2009, um 07:11

mario wie kommst du darauf die Spiele zu finden von fari ohne mit ihm gespielt zu haben. Gruss

Hundsgrugga, 22. Oktober 2009, um 08:59

steht im Forum, aber wo sag i ned...;))

bischina, 22. Oktober 2009, um 11:59

was fir selbsternannte schafkopfpolizisten seid denn ihr. unmöglich. Sollen dann alle button abschaffen ko und re verbieten und guat is.
P.S. von den punkten kannst da eh koa mass bier kaufen sers

Mario19667, 22. Oktober 2009, um 12:27

@bischina: Ruhig bleiben auch Deine Spiele sind sehr interessant.

Da würde ich mal nicht so weit spucken.

@Proggi: Der aufmerksame Allesleser kennt halt ein paar Möglichkeiten, gewisse Spiele zu sehen.

Aber glaub mir, dass ist ganz schön langweilig ...

Der HG hat aber recht steht im Forum.

zur Übersichtzum Anfang der Seite