Tratsch: 75.000.000

k_Uno, 21. Oktober 2009, um 01:16
zuletzt bearbeitet am 21. Oktober 2009, um 01:27

Sodala,

nun haben wir die 75.000.000 geknackt...
und siehe da, da schmeißen die das Spiel auch noch zammen... jammerschade.

#75.000.000

Herzlichen Glückwunsch an das Team in Berlin, wie auch uns allen, die wir dazu beigetragen haben!

Kuno

hab natürlich das Wichtigste vergessen:

__*o..*
*_o....O.*
___0.*..o.O......o.......*
O...o......0*..o*:......*
$$$$$$$$$$$:..o0:::.O*
$_________$::*:.....o:....0
$_________$..o:O*:.0:...*.
$_________$_$$$$$$$$$$$
$_________$_$_________$
$_________$_$_________$
$_________$_$_________$
_$_______$__$_________$
__$_____$___$_________$
___$___$____$_________$
____$$$______$_______$
_____$________$_____$
_____$_________$___$
_____$__________$$$
_____$___________$
_____$___________$
_____$___________$
____$$$__________$
_$$$$$$$$$_______$
_________________$
________________$$$
_____________$$$$$$$$$

Post!

Bumsbaer, 21. Oktober 2009, um 02:20

Gratuliere!!!
;-)

Thanathan_vF, 21. Oktober 2009, um 09:11
zuletzt bearbeitet am 21. Oktober 2009, um 09:11

Ich sehe zwei Sauspiele! wer noch?

PS: Glückwunsch natürlich :)

agnes, 21. Oktober 2009, um 10:58

Ich auch, aber sollten mal den Herrn Programmierer fragen, was er für Spiele sieht :)

Danke für eure Gratulationen und fürs viele Spielen eh!

baumbua, 21. Oktober 2009, um 11:00

ich seh fast 3;-)

glückwunsch!

Hundsgrugga, 21. Oktober 2009, um 11:14

Wer isn da raus, des kann ma gar ned sehen oder? --> koennt mer auch mal aendern, dass man die richtige Reihenfolge nicht nur am ersten Stich erkennen kann.

Als Tomasl haett i am Auswurf an oamoi-glegt-is-eh-Wurscht-Wenz gspuit.

Glückwunsch auch !

DerProgrammierer, 21. Oktober 2009, um 11:19

Hallo Agnes ich sehe ebenfalls 3 Sauspiele und einen Laub Wenz wobei es sein kann dass hier ohne FW gespielt wurde lach.
Auf keinen Fall ist ein Tout dabei :-))
GRuss

Martin_S, 21. Oktober 2009, um 11:47

Beim Laub Wenz geb ich dir recht. Die Sauspiele haet ich auch ned angesagt.

Mario19667, 21. Oktober 2009, um 11:53

Doch Proggi hat recht (scho wieder!!) Ich würde ja die Spieler abmahnen, in so einem wichtigem Spiel einfach weg sagen. lol

baumbua, 21. Oktober 2009, um 12:05

ge martin, was magstn sonst spieln?

5 trumpf und farbe frei is doch wohl pflicht.

der tomasl is a farb frei, hat einen der lauf-ober und drei leut, die weiter sagen - besser werds nimmer wern...

Thanathan_vF, 21. Oktober 2009, um 12:09

also nach baumbuas eintrag muss ich fast sagen, ja er hat recht, es sind 3, und Ja Gottverdammt, das sind PFLICHT rufspiele (da muss ich martin wiedersprechen)

1. hat zwei säu, ruft sich die dritte...über farbe kann man das immer gewinnen

2. 5 trumpf, eine farbe frei, 10 als rufschmier...was soll da falsch laufen?

3. 4 relativ hohe trümpf, eine farbe frei immerhin noch n K als schmier... wahrscheinlich das schlechteste der 3 Rufspiele aber besser als zamschmeisen!

PS: wenigstens wars wirklich ein jubiläums-schafkopf-spiel!

Mario19667, 21. Oktober 2009, um 12:11

wohl eher ein Jubiläums - nicht - Spiel. Weil die Dolldies hier lieber zsamschmeißn.

Äh, Sorry für den Ausdruck! ^^

Thanathan_vF, 21. Oktober 2009, um 12:14

das bezog sich ja auf die 8 Karten!

zatho, 21. Oktober 2009, um 16:18

Man sieht doch, wer raus kommt. Unter Thomas Namen steht "Spieler"

Mario19667, 21. Oktober 2009, um 16:38

Wenn des stimmt, dann is der Wenz ja no besser. Kann er zwei mal ziehen und dann beruhigt das Eichel kommen lassen ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite