Verbesserungsvorschläge: sauspiel für iphone/ipod touch

el-obi, 13. Oktober 2009, um 17:59

hallo zusammen,
genau ich fände es cool wenn es eine möglichkeit gäbe auf meinem ipod touch sauspielen zu können, bis jetzt unterstützt er leider noch kein flash,
aber vielleicht könnt ihr da ja was anderes basteln,
lg obi

DerProgrammierer, 13. Oktober 2009, um 20:55

oder auf dem nokia5800

Weti, 14. Oktober 2009, um 13:37

Ich schließ mich an! Eine Schafkopf-App wär echt zu geil!

Flodder, 14. Oktober 2009, um 13:40

Servus miteinand!

Des finden wir auch super - is aber auch nicht ganz so einfach! Noch ein bisschen Geduld bitte...

Viele Grüße,
Flo

Flodder, 14. Oktober 2009, um 14:07

Servus noch amal,

hier könnt ihr schon mal einen Vorab-Blick auf die Sauspiel-App werfen: http://twitter.com/sauspiel

Beste Grüße,
Flo

GrauesSchaf, 14. Oktober 2009, um 14:22

JAAA - endlich :) ... coole Geschichte wenn's denn bald mal klappt. Wünsche viel Erfolg bei der Umsetzung...

Gruß - Stephan

Flodder, 14. Oktober 2009, um 15:02

Servus Stephan,

wir sind dran - aber die Mühlen bei Apple mahlen auch nicht sehr schnell ;)

Grüße,
Flo

Martin_S, 14. Oktober 2009, um 15:32

Endlich mal ein Grund das die zu kaufen :-)

Wieder ein neuer Punkt for das iPhone vs. iStone:
http://www.irintech.com/x1/images/jean/istone_iphone.jpg

Weti, 15. Oktober 2009, um 07:26

Weiter so Flo, ich kanns kaum erwarten!!!

volkerthron, 25. Oktober 2009, um 13:33

wird dieses app auch für das gphone funktionieren. Beim Gphone soll auch ab anfang 2010 ein flashplayer verfügbar sein.

editor, 25. Oktober 2009, um 15:24

Bzw. ist auch eins für Nokia (habe das 5800) geplant? - Würde mir sehr viel Freude bereiten :)

gruß Jonas

editor, 27. Oktober 2009, um 13:48

Vielleicht wäre uach nur eine Website, welche nur für Mobilegeräte da ist sinnvoll?!

Gruß Jonas

zefiX-oO, 28. Oktober 2009, um 00:46

iPhone-App wäre SAUSTARK!
Herr Jobs wird sich die Chance sicher nicht entgehen lassen!
Auf gehts Flo, ich kanns kaum erwarten^^

Sagglhans, 08. Januar 2010, um 16:10

Warte sehnsüchtig auf eine Möglichkeit langweilige Vorlesungen zu überbrücken...

Von meiner iWeißwurscht gesendet.

Ahagottzack, 26. Januar 2010, um 11:05

Gibt´s scho was neues zwecks Iphone App? Wär super!

Servas!

NichtDieMama666, 26. Januar 2010, um 11:09

Möcht ja ned nerven, aber wenns denn mal was wird, wäre es ned schlecht wenns auch a Verson fürs Samsung S8000Jet geben würde :-)

edmuina, 26. Januar 2010, um 11:43

Auch haben will!!
Fürs Nokia 3110
alternativ auch Siemens S35

NichtDieMama666, 26. Januar 2010, um 12:09

Na für so Steinzeitalergeräte könnts aber schwierig werden :-D

asgard, 26. Januar 2010, um 15:38

Ich fände es wahnsinn, endlich Sauspiel auf dem Iphone zu spielen, hab schon alles ausprobiert den Flash Player zu Installieren aber vergebens, Grund von Apple "Braucht zuviel Strom" naja i hoff das bald klappt...
P.s. Wenns was neues gibt wäre der aktuelle Stand interessant.

BMW330er, 26. Januar 2010, um 16:41

jailbreaken......

editor, 26. Januar 2010, um 16:44

So, auf viele Geräten geht es nun mit Skyfire!

Bei Fragen meldet euch ;)

editor, 26. Januar 2010, um 16:46

Hier ist noch ein kleiner Vergleich aller Browser: http://www.mobiflip.de/2010/01/die-symbian-browser-im-vergleich/

Baunzen, 26. Januar 2010, um 20:44

vote fürs iPhone app wäre echt ne spitzen sache !

ha, 27. Januar 2010, um 23:33

geile sache, der grenzelnlos um sich greifenden Sauspielsucht steht dann nix mehr im Wege. Ich seh schon vor meinem geistigen Auge Sauspieler am Flughafen sitzen: "Letzter Aufruf zum Flug LH 23889 nach Timbuktu"
"Moment !! I hann an Tout !"

zur Übersichtzum Anfang der Seite