Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Nach Windows Update keine direkte Verbindung mehr

Tag Leute,

nachdem Vista sich das SP2 gezogen hat, kann ich nicht mehr mit direkter Verbindung spielen... Teilweise komm ich gar nicht mehr an Tischen hin.

Vorher lief alles fehlerfrei.

Weiß jemand Rat? Bin wohl sicher nicht der einzige, der das SP2 von Windows installiert hat oder?

mfg

Mein Tip: Downgrade auf Windows XP!

nicht dein Ernst oder?
Ich werd jetzt nicht mein System neu aufsetzen und auf XP rück rüsten

Ja, genau, du wirst sicher gleich auf Linux umsteigen, oder? :-)

Schon mal den Browser-Cache gelehrt oder nen anderen Browser verwendet?

das wäre ein wares upgade, aber chilli sprach ja von downgrade. siehe ebenso

http://ibash.de/zitat_845.html
und:
http://german-bash.org/269682

und ernsthaft:

hast du nur das SP2 installiert, oder auch noch was an der Internetverbindung an sich verändert? weil normalerweise wird so leicht aus einer direkten Verbindung, keine indirekte...

Hallo TechnoOBY,

Probier es mal mit Safari, der hat (warum auch immer) schon bei vielen Leuten mit Verbindungsproblemen unter Vista geholfen:

http://www.apple.com/de/safari/

Danke Schof fuer die Links,
hier noch einer fuer dich: http://xkcd.com/528/

TechnOBY,
welchen Browser verwendest du denn? (Ja, ja, ich weiss, Leute die Windows verwenden und nix zum Browser sagen verwenden garantiert den Internet Explodierer, aber ich frag trotzdem einfach mal). Versionsnummer ned vergessen.

Bevor du auf Safari gehst (Afrika oder Indien? :-) ) geh doch einfach mal in die Oper(a).

Ich bin ja immer noch treuer anhänger des Feuerfuchs, (Firefox) auch wenn er sich bei mir in Debian als Eiswiesel (Iceweasel) tarnt.

Danke für den link Martin, die Seite ist mir ja komplett neu o.O aber geniale sachen dabei..wie der mit der Türklingel xD

Hallo ich hab 17 Updates gemacht , inkl. SP2 für Vista. Wass soll ich sagen alles funst wieder top.
Achja !! Ich habe die Automatischen Updates DE AKIVIERT !!
Also keine Sinnlosen Updates.
Ich hoffe dass Ich euch helfen konnte !!!
Mfg,