Verbesserungsvorschläge: erster Ansager

Guenter007, 11. Oktober 2009, um 02:54

der der als erster ansagen muss, muss auch ausspieler sein, alles andere ist falsch
Gruss günter

Thanathan_vF, 11. Oktober 2009, um 08:11

drück dich doch mal bitte genauer aus was du uns damit sagen willst.

baumbua, 11. Oktober 2009, um 09:54

der erste rechts nachm geber muss als erster spielen oder weiter sagen, sowie als erster rauskommen, und das tut er auch beides - wo is das problem?
falls du bei topspielen die spielansage meinst: die wird durcheinander angezeigt, aber eigentlich stimmt alles - immer den 1. stich nachschauen, da isses korrekt.

DerProgrammierer, 12. Oktober 2009, um 13:36

guenter hat gewisse Ähnlichkeiten mit Diego Armando Maradona jetzt rein äußerlich natürlich :-))))

Martin_S, 12. Oktober 2009, um 13:42

Bitte keine komischen Freds aufmachen und dabei nicht klarmachen was man eigentlich will. Besonders solche Zusätze wie "alles andere ist falsch" ala "Ich hab recht, die Anderen ned!", braucht es nicht. Korrekte Rechtschreibung (inkl. Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen) ist mehr als nur ein optionaler Bonus! Wenigstens ist der Titel diesmal einigermaßen aussagekräftig.

edmuina, 12. Oktober 2009, um 13:59

Momenterl Martin...
Günter hat doch Recht mit dem was er sagt. Erster Ansager = Ausspieler (oder umgekehrt). Alles andere ist doch tatsächlich falsch.
Er hätte vielleicht einen Hinweis darauf geben können, wo er etwas anderes gesehen hat. Der BB hats aber wahrscheinlich in seiner unübertrefflichen Weisheit schon richtig erfasst: Günter hat sich wohl durch die fehlerhafte Spielermittlung in den Topspielen verwirren lassen.

k_Uno, 12. Oktober 2009, um 14:00

also dann mach ich mal die zweite ansage:
der erste links nachm geber muss als erster spielen oder weiter sagen, sowie als erster rauskommen, und das tut er auch beides

baumbua, jetzt weiß ich wieso du lieber lange nachts im museum weilst... ;)

Hirabira, 12. Oktober 2009, um 18:14

...was nach wie vor scho ärgerlich is! :-(

baumbua, 13. Oktober 2009, um 19:44

kuno, ich meinte ja auch dea ANDRE rechts. du bist sooo kleinlich...

hirabira, das stimmt;-(

edmuina, 14. Oktober 2009, um 09:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite