Tratsch: Diskussionsniveau

Jetfighter, 09. Oktober 2009, um 18:13

ich finde das diskussionsniveau hier echt zum kotzen !!!

sobald man einen ernstgemeinten thread aufmacht kommen irgendwelche doldies die einem alles kaputtmachen wollen. habt ihr arbeitslosen idioten nichts besseres zu tun !? sucht euch mal eine sinnvolle beschäftigung wenn euch langweilig ist ! echt der wahnsinn hier! knallköpfe !!!

....ach ja, wer meint daß er jetzt meinen beitrag löschen muß, nur zu ! musste halt mal gesagt werden. komisch nur daß das blödgelaber von diesen dummschwätzern hier nie gelöscht wird. schade um datenplatz den der schrott belegt !

eschdi, 09. Oktober 2009, um 18:16

Wenigstens versuchst du das Niveau zu heben...

TiNi28, 09. Oktober 2009, um 18:17
zuletzt bearbeitet am 09. Oktober 2009, um 18:18

aha, mit so nem diskussionsniveau beschwert man sich also über das diskussionsniveau.

( da war mal wieder jemand schneller....)

Jetfighter, 09. Oktober 2009, um 18:18

ich passe mich grad eurem niveau an, weil ihr es anders anscheinend nicht kapiert.... auserdem werf ich meine perlen jetzt nicht mehr unter die säue; ihr habt meine qualifizierten beiträge garnicht verdient !

Hirabira, 09. Oktober 2009, um 18:19

Mimimi!

eschdi, 09. Oktober 2009, um 18:20

auserdem...

Ute7, 09. Oktober 2009, um 18:22

Und trotzdem hat Jetfighter irgendwie Recht.

Ute7, 09. Oktober 2009, um 18:23

Alleine diese Aussage von "Mimimi!" spricht doch schon Bände!

Jetfighter, 09. Oktober 2009, um 18:23

... was außerdem ? (übrigens mit ß)

Ute7, 09. Oktober 2009, um 18:24

Mit der Rechtschreibung nehmen wir es doch nicht ganz so streng. Manchmal kann man ja den Satzzusammenhang ja erkennen. :=)

Thanathan_vF, 09. Oktober 2009, um 18:26
zuletzt bearbeitet am 09. Oktober 2009, um 18:27

süß..wie die zwei kleinen Trolle versuchen rumzustänkern...richtig trollig xD

PS: Agnes, wenn das hier liest: bitte NICHT löschen, wäre doch schade..darf sich ruhig jeder mal dran erheitern!

Eidt:

"Manchmal kann man ja den Satzzusammenhang ja erkennen"

ihr habt das prinzip mit dem Glashaus immer noch nicht verstanden, oder?

Ute7, 09. Oktober 2009, um 18:29

Wie gut, dass wir Dich haben!

Hirabira, 09. Oktober 2009, um 18:30

"dich" klein bitte.

eschdi, 09. Oktober 2009, um 18:37
zuletzt bearbeitet am 09. Oktober 2009, um 18:38

Jetfighter du hast "auserdem" geschrieben...

Oh man und merkts net mal... *g*

Und dann versuchen mich auf meinen Fehler hinzuweisen... Autsch.

Jetfighter, du kannst dich unserem Niveau net anpassen, denn wer so einen Eingangspost schreibt kann gar kein Niveau haben. Das is jetzt nicht böse gemeint, leider is das ne Tatsache.

Kopier deinen ersten Beitrag doch in ein Textdokument und nenne es "in 10 Jahren öffnen.txt". Dann liest es dir in 10 Jahren nochmal durch und wirst sehen, dass ich Recht hatte.

Trotzdem muss ich dir insofern Recht geben, dass manche ernstgemeinten Threads wirklich zugemüllt werden bzw. einige keine sinnvollen Threads mehr eröffnen, da sie eh nach einem Tag nichts konstruktives mehr enthalten würden.

Jetfighter, 09. Oktober 2009, um 18:49
zuletzt bearbeitet am 09. Oktober 2009, um 18:50

schwarzes_schaf: wenn man sich hier über jemanden erheitern kann, dann wohl eher über dich und deine konsorten. allerdings gehört da schönlangsam sehr viel humor dazu, weils einfach bloß noch nervt....

wenn blödheit wehtun würde....

Thanathan_vF, 09. Oktober 2009, um 18:52

soll ich dir aspirin reichen? oder brauchst du was stärkeres?

Ute7, 09. Oktober 2009, um 18:53

Ja, noch ein blöderes Schaf!

Jetfighter, 09. Oktober 2009, um 19:00

.... gibts des überhaupt !?

Ute7, 09. Oktober 2009, um 19:05

Kaum vorstellbar!

MetzgersTochter, 09. Oktober 2009, um 19:07

ich bräuchte was stärkeres, schof, BITTE!

achja, bin übrigens ein bisschen enttäuscht, du hast was vergessen:

@ jetfighter:
SUCHE!
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/209...

ein neuer thread darüber ist unnötig. "schade um datenplatz den der schrott belegt !"

Thanathan_vF, 09. Oktober 2009, um 19:23

ich wollte ihn nicht auf ein fred mit niveau hinweisen

Euromagnet, 09. Oktober 2009, um 20:52

Wow was n Kindergarten. :)

Echt funny hier. :)

Ex-Sauspieler #71780, 10. Oktober 2009, um 00:52

Ich les mir die Kommentare schon gar nicht mehr durch...hier kommt man sich vor wie in nem Zimmer voller pupertierender Kinder...
Is echt schrecklich wie sinnfrei man seine Freizeit verplanen kann...
Leute habt ihr keine Freunde?
Geht doch mal an die frische Luft, trinkt en Kaffee aber lasst doch endlich diese sinnlosen Diskussionen...
Mir an eurer stelle(damit mein ich eher so Dummschwätzer wie Jet oder die uTe) wärs echt peinlich mich im Internet so darstellen zu müssen...

Rami, 17. April 2010, um 02:38

recht hast kerstin

grubhoerndl, 18. April 2010, um 02:20

find i a kerstin

zur Übersichtzum Anfang der Seite