Verbesserungsvorschläge: Warum wird der Tisch aufgelöst, wenn ich als Mitglied den Tisch verlasse?

LaPia, 05. Oktober 2009, um 23:15

Warum wird der Tisch aufgelöst, wenn ich als Mitglied den Tisch verlasse?

Dass ist eine Sache die mich ziemlich nervt und mich in meiner Freiheit zu kommen und zu gehen wann ich will ziemlich einschränkt, wenn ich weiss dass jetzt alle anderen vom Tisch geschmissen werden, auch wenn's grad ne nette Runde war und ich halt einfach nur weg muss.
Ich finde es sollte vielleicht eine Anzahl von Spielen (ca. 20-30) festgelegt werden, nachdem ein Tisch auch nach dem Verlassen eines Mitgliedes (dem einzigen am Tisch) weiter bestehen darf.

LG an alle lustigen und friedlichen Kopfer

grubhoerndl, 06. Oktober 2009, um 00:23

hallo peachie,

du machst dir die mühe und unterstützt sauspiel.de indem du zahlst. Die anderen spielen nur bei dir mit weil du sie aushältst. das ist falsches mitleid. wenn man zahlt kann man auch bestimmen; finde ich völlig ok, zumal die preise ja wirklich erschwinglich sind. ich für meinen teil ermuntere mitspieler auch immer wieder mitglieder zu werdem.

Gut Blatt!

MetzgersTochter, 06. Oktober 2009, um 07:18

seh ich genauso. es wurde aber schonmal vorgeschlagen, dass der tisch mit den sonderregeln einfach in einen "normalen" tisch umgewandelt wird, anstatt komplett aufgelöst zu werden. finde ich eine schöne idee und einen guten mittelweg.

DerHans, 06. Oktober 2009, um 08:39

hmmm - vom Ansatz her nicht schlecht. Aber das bringt meiner Meinung nach nur Verwirrung. Da sitzt man an nem "kurzen" Tisch und soll auf einmal "lang" weiterspielen. Also ich würde da lieber aufstehen...
Wer Sonderregeln spielen will, soll zahlen. Basta.

moon, 06. Oktober 2009, um 10:27

ich find auch das 5€ net die Welt sind,und wenn ich mal gerne einen "kurzen" mit Geier und Wenz spielen will,mit all den netten leuten hier dann kann ich das ruhig zahlen.

MetzgersTochter, 07. Oktober 2009, um 19:44

@ hans:
ja mei, da würde ja ein paar-sekündiges info-fenster schon reichen, und wer mag, kann dann aufstehen.
ich kann aber auch gut damit leben wies jetzt ist :)

Ute7, 10. Oktober 2009, um 17:43

5 € für Hartz-Vier-Empfänger sicher ein Haufen Geld.

eschdi, 10. Oktober 2009, um 17:43

Die müssen aber nur 2€ zahlen...

Ute7, 10. Oktober 2009, um 17:46

Hm - Du musst immer das letzte Wort haben! Aber ich finde Dich trotzdem "Spitze". Und das meine ich ehrlich! Schöne Zeit noch!

cipi, 10. Oktober 2009, um 18:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Thanathan_vF, 10. Oktober 2009, um 18:33

Ich glaube das sich jeder Hartz4 Empfänger selbst die 5€ leisten könnte. schließlich habe ich noch von keinem Hartz4 Empfänger gehört der wegen Hartz4 das rauchen aufhören musste...

cipi, 10. Oktober 2009, um 19:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Titanic, 13. Oktober 2009, um 17:07

das ist doch alles Blödsinn. Ich zahle dafür das ich Sonderrechte habe, warum soll ich die dann an Andere übergeben die keinen € dazutun.

cipi, 13. Oktober 2009, um 17:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Wunderknabe, 25. Oktober 2009, um 10:52

Achtung Satire !!!

Alle, die aus der kath. Kirche ausgetreten sind haben auch an "Fronleichnam" oder "Christi Himmelfahrt" frei.

Von den Evangelen, Moslems, Buddhisten usw. ganz zu schweigen.

jank, 25. Oktober 2009, um 11:24

noch ne satire!

ich bin ausgetreten aus der kirche und DARF an den besagten feiertagen nicht arbeiten....

MetzgersTochter, 25. Oktober 2009, um 15:07

@ wunderknabe: das ist echt ne sauerei. ich als ausgetretene würde mir die feiertage auch lieber wann anders nehmen als da, wo alle frei haben...

baumbua, 25. Oktober 2009, um 20:20

heiden dürfen sich nur aussuchen, wann sie auf den scheiterhaufen kommen, sonst gibts da nix;-)

Ex-Sauspieler #1236, 26. Oktober 2009, um 00:34

jetzt gleich bitte, ich frier grad etwas

Mario19667, 26. Oktober 2009, um 08:48

War am Sonntag so wenig los, dass wir im elitären Kreise, eine Sonntagsmatinee eröffnet hatten?

> Mist ich war doch glatt verhindert, musste Unterstützung leisten: http://www.tsvfriedberg-handball.de/phpkit/

Die Themen waren wieder hervorragend ausgesucht und recherchiert.

Glückwunsch ^^

Mario19667, 26. Oktober 2009, um 08:55

> Okay, ich habe die vorigen Beiträge studiert.
> Ich habe mich versucht in den Sinn dahinter einzubringen.
> Ich habe es mit der Headline abgeglichen ...

Und versteh nur Bahnhof

Ich weiche vom Thema ab? *lol* Danke Christine, die Woche ist gerettet, denn das erste herzliche Lachen der Woche hatte ich gerade.

Danke dir, bis hoffentlich Freitag.

baumbua, 26. Oktober 2009, um 12:47

das schaefchen friert? ja, so kurz vorm winter noch geschoren worden? nich nett...

zur Übersichtzum Anfang der Seite