Tratsch: Hilfe

Paulus75, 02. Oktober 2009, um 20:23

Hallo ich bin angemeldet und würde jetzt gern Mitglied werden. Wie funktionert das ? Finde leider nichts...

Martin_S, 03. Oktober 2009, um 01:32

Das manche Leute keinen vernuenftigen Titel schreiben koennen: "Hilfe"? Allgemeiner geht's wohl nimmer. Schreib halt "Wie wird man Mitglied?".

Na ja, also willkommen im Vereinsheim und Gut Blatt!

baumbua, 03. Oktober 2009, um 10:53

naja, auf der titanic schreins ja a ned "wo is die nächste insel" oder "hat wer an glühwein, es is koid", sondern bloß "hilfe";-)

MrKons, 03. Oktober 2009, um 11:49

Hab mal gehört man soll am besten "Feuer" schrein

edmuina, 03. Oktober 2009, um 12:12

Wenns brennt denk i is dieser Text durchaus angebracht...

Thanathan_vF, 03. Oktober 2009, um 18:25

ne, Martin hat ja recht, so is dieser Fred selbst für einen suchwilligen nicht auffindbar..vll kann ja ein Admin den Titel in was aussagekräftigers umbennen, ansonsten is das thema ja durch.. :)

Ex-Sauspieler #13403, 05. Oktober 2009, um 11:55

man könnte ihn auch einfach löschen

zur Übersichtzum Anfang der Seite