Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: BetaTest

Beta Test funktioniert bei mir seit heute nicht mehr. "Verbindung mit Server" 10 min und es rührt sich nichts.

Cache leeren, und / oder alten Fred verweden? nur so ein Vorschlag von mir...

Das Layout ist seit heute verändert und es steht dort "Laden der Spieldaten..." und dan Anmelden am Server" und ab da geht nichts mehr.

Hallo Dieter,

Schreib uns doch bitte welchen Browser (mit Versionsnummer) und welches Betriebssystem du verwendest damit wir das Problem nachvollziehen können.

Vielen Dank.

Firefox 3.5.3
hat ja bis gestern abend alles funktioniert. Ich hab an meinen Einstellungen nichts verändert.
Alles andere funktioniert ja (Zockerstubn, Wirschaft usw.)

Wie gesagt Cache leeren, Windows neu booten, ggf. neu installieren ;-)

Hab jetzt den Windows Internetexplorer ausprobiert, geht zwar sehe aber die gespielten Karten nicht!

Ich hab drei PC`s am Netz und bei keinem (gleiches System Firefox 3.5.3) läuft der betatest!

Sorry, aber bei Beattest seh ich die Karten auch nicht. Ist ganz neu. Seit heute. Bin dann auf die alten Variantien umgestiegen. Ging ohne Probleme. Also am Cache leeren glaub i net.

Hab seit kurzem Opera.

Geht auch nicht, hab schon alles probiert und wie gesagt es geht auf 3 verschiedenen pc`s nicht

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Also jetzt ging der Betatest wieder. Hab alle Karten gesehen. Beim nächsten mal, kopiere ich Euch die Spiele.

Sorry

bei mir funktionert Beta heute übrigens auch nicht! Habe das gleiche Problem wie DieterWondrazil! Gleiche Firefox-Version, Cache geleert und lief gestern abend noch und funktioniert seit heute morgen nicht mehr!
Nehme eben jetzt die alte Version!

Jetzt sollte es bei allen wieder gehen. Auch mit Karten.

passt dankeschön!!!