Fehlerberichte: Standort des Spiel speichern?!?

MarcoL85, 28. September 2009, um 18:20

Wie kann das Popup vom eigentlich Spiel gespeichert werden?
oder, ist das überhaupt möglich???
Weil es ist ziemlich nervig!!!
IMMER DAS SCHAFKOPF"FELD" ZU VERSCHIEBEN!!!
DANNGEEE

Thanathan_vF, 28. September 2009, um 18:23

ES IST ZIMLICH NERVIG IMMER AUF DIE FORUMSSUCHe HINZUWEISEN!!!

DANGEEE

für so einen mitfrangn muss ma sich ja fasd schämen...

Hirabira, 28. September 2009, um 18:25

Ich weiß nach 3xigem Lesen immer no net was er meint?!

Thanathan_vF, 28. September 2009, um 18:26

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen?q=s...!

auch wenn man dein Text nicht wirklich verstehen kann, so denk ich ist es das, was du suchst

k_Uno, 28. September 2009, um 18:44

Also mein liebes schof, das meinte er nun wirklich ned...

Lesen, zuhören und verdauen...

schick meinte die position des Spielefensters, nachdem du auf spielen klickst. Da öffnet sich ja das neue Fenster mit dem Tisch und, wenn du glück hast, auch mit einigen spielern dran.

Dieses Fenster ist schick immer an der unpassendssten stelle.

Hoffe du kapierst es, mein lieber dommas.

sauausderau, 28. September 2009, um 18:49
zuletzt bearbeitet am 28. September 2009, um 18:50

Ich denke, ich weiß, was schick85 meint. Er möchte die exakte Position beim Schließen des Popup-Fensters beim Öffnen wiederhergestellt haben, so wie es bei Software-Applikationen meistens der Fall ist. Das Fenster öffnet sich immer exakt in der Mitte, und ich verschiebe es dann auch immer nach links unten. Habe aber leider auch keine Antwort, aber auch keine Lust zum Suchen ;-)

MIR_IS_SCHLECHT, 28. September 2009, um 19:23

schaf, wennst schon Werbung für die Piratenpartei machst, was i ja gut finde, dann sei mal auch wenigstens bissl freundlicher, denn sonst is die Werbung kontraproduktiv ...

Rossy71, 28. September 2009, um 21:25

ich würd mal sagen, daß man die frage eh net einfach so beantworten kann. wie und wo der pop-up-tisch erscheint ist mEn davon abhängig, welchen browser man verwendet ...

Thanathan_vF, 29. September 2009, um 09:08

wenn es wirklich um die position geht, dann liegts am browser + OS, aber was werft ihr mir alle unverständnis vor? Hirabira hat mit dem Text gar nichts erkannt, un ich erkannte das er was speichern will, un das es um Spiele geht.

man kann einen eingangsbeitrag auch verständlich verfassen, das wäre aber wohl zuviel verlangt...un ich war zwar nicht freundlicher, aber wohl auch nicht unfreundlicher wie schick85...

DerProgrammierer, 29. September 2009, um 09:13

Schof du bist schon ein ganz Toller!! :-))
Wir sind echt froh das wir dich haben als Hilfs-Admin.
Geh lieber arbeiten....in deinem ALter sollte man Geld verdienen gehn und erfolgreich sein in seinem Beruf.
Familie gründen u.s.w.

baumbua, 29. September 2009, um 11:39

ihr seids alle mal so ü-ber-haupt-nich lässig! nehmts euch an dem elch ein beispiel...

inteo, 29. September 2009, um 20:36

lässig sanns alle, aber manche a mehr oder weniger lästig.

Thanathan_vF, 30. September 2009, um 09:03

naja, so wichtig kanns nich gewesen sein, sons hät er sich ja no mal gmeldet, un gsacht was er will...

DerProgrammierer, 30. September 2009, um 09:20

er will nur Anerkennung. Weil er einfach ein fehlendes Selbstbewusstsein bzw. Selbswertgefühl hat. Und dann nervt ihn das wenn er dies nicht bekommt. Das will er :-))

Hexenblut, 30. September 2009, um 10:06

Ist das dein Blutsbruder? Auch du bettelst täglich um Anerkennung.

DerProgrammierer, 30. September 2009, um 10:23

Eigentlich bezieht sich meine Meldung auf die Meldung von Schof der über mich schreibt ......gsacht was er will..........
Da habe ich über mich geschrieben was ich will in der ER Form.
Falls es jemand nicht verstanden hat z.B. Hexe...
:-)))) lach

Basti, 30. September 2009, um 10:51

lach :-))))))))))))))))))))))))))))))))))

Schof bezog, das "gsacht was er will" aber nicht auf dich, sondern auf schick85.

Falls es jemand nicht verstanden hat z.B. DerProgrammierer...
:-)))) lach

DerProgrammierer, 30. September 2009, um 10:55

ok basti kannst recht haben:-))
Scheints dreht sich die Welt doch nicht um mich sondern um die Sonne.
Gruss

edmuina, 30. September 2009, um 11:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

baumbua, 30. September 2009, um 11:52

irgendwie dreht sich alles um irgendwas irgendwie rum.

Thanathan_vF, 30. September 2009, um 12:04

oh gott...zu unintelligent zu erkennen wer wohl etwas nicht näher erläutert hat was er eigentlich sagen will...

Basti, 30. September 2009, um 12:50

woot??? ;)

agnes, 30. September 2009, um 13:29

Keine Ahnung, was hier schon wieder los ist. Kurze Bitte an schick85: Meld Dich übers Kontaktformular, wenn Du ne Frage hast, wir helfen Dir wirklich gerne!

Thanathan_vF, 30. September 2009, um 19:42

Agnes, tu nich so als würdert nur ihr gerne helfen :( tun wir doch auch gerne wenn 3 kleine Bedinungen erfüllt sind:

- Höffliche Fragen und kein Rummgemotze
- vorher die Forumssuche benutzt
- Verständliche Fragestellung (einfach noch ma durchlesen, un überdenken ob mein ggü. den überhaubt ne chance hat zu verstehen was ich ihm zu sagen versuche)

leider trifft auf schick85 keines der 3 Kriterien zu. ansonsten hätte ich ihm wirklich gern weitergeholfen :) (wenn er wenigstens eins beachtet hätte....)

DerProgrammierer, 30. September 2009, um 21:45

Schof du bisch a ganz a TOLLER :-))
Hilfs Admin Nummer 1 :-))
Spiel lieber mehr um Echtgeld, da ist der Agnes mehr geholfen als hier immer so zu tun als wärst du der Barmherzige Samariter der jedem nur so gerne helfen will mit deinen klugen Ratschlägen zu jedem Thema :-))
Gruss

zur Übersichtzum Anfang der Seite