Verbesserungsvorschläge: spielerwahl

Serverix, 26. September 2009, um 01:57

kann man nicht einfacht einen neuen tisch erstellen, wo man spieler zulässt oder nicht, also quasi... mein tisch, ich geb des ok, ob, die spieler an den tisch dürfen oder auch nicht?

cipi, 26. September 2009, um 09:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Serverix, 26. September 2009, um 15:52

schön und gut cipi, sollte ja auch nicht mißbraucht werden diese funktion, allerdings kommt es doch auch mal vor, daß blos 2 oder 3 freunde zamm gehn und zu gewissen stunden ist es da echt schwer, bzw mit vielen versuchen verbunden, diese 3 an einen tisch zu bekommen.
a kleine sanduhr würd a gehn, wenns ich mir nochmal so überleg, daß erst freunde 2-3 sec "vorsprung" bekommen, bevor sich alle gleichzeitig auf einen tisch stürzen, wäre vllt. so fairer

MetzgersTochter, 26. September 2009, um 17:52

serverix, da wurde schon eine bessere lösung vorgeschlagen (s. forumsuche "bettler-button"). gedacht war, dass man einen freundestisch, nachdem beliebig viele spieler platz genommen haben, für die allgemeinheit öffnen kann.
ob und wann da was durchgesetzt wird, weiß ich allerdings auch nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite