Verbesserungsvorschläge: Beta Tes ?

Haslnuss, 21. September 2009, um 22:53

Hallo an alle....

Ich hab mich richtig daran gewöhnt im Beta test zu spielen.. Es macht mir persönlich einfach viel mehr spass mit der neuen Version deshalb wollte ich mal fragen wann das von beta test umgestellt wird ????
Weil der beta test doch noch viele fehler hat ...

Weiss jemand wann die version offiziell eingesetzt wird?

danke ...

Grüße

Thanathan_vF, 22. September 2009, um 09:02
zuletzt bearbeitet am 22. September 2009, um 09:03

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen?q=B...!

also so schwer is das doch wirklich nich, oder?

un sich drüber beschweren das ne beta Version bugs enthält...

baumbua, 22. September 2009, um 13:20

das is aber heute ein mürrisches schaf... sollte mal wieder geschoren werden. aber es hat recht, da stehts drin;-)

Haslnuss, 22. September 2009, um 16:27
zuletzt bearbeitet am 22. September 2009, um 16:31

Schwartes_Schof muss wohl ziemlich unzufrieden sein mit seinem leben :-)
Danke trotzdem an dich .. Versuch trotzdem mal mit dem anderen Fuss in der früh aufzustehen vllt kannst du dich und deine mitmenschen dann besser leiden :-)

PS: Die frage wann der Beta test umgestellt wird, bzw die entwicklung der neuen version abgeschlossen ist und ins Spiel integriert wird wurde trotzdem nicht beantwortet ...
Soweit würde mich immer noch interessieren wann das so sein wird.

Liebe Grüße

Martin_S, 22. September 2009, um 17:27

Ich denke da gilt die alte Ingenieursweisheit: "Es ist fertig, wenn es fertig ist!". Denke ned, das die Sauspielianer da einen festen Termin im Auge haben.

k_Uno, 22. September 2009, um 18:16

Vor der Bundestagswahl bestimmt nimmer, um diese nicht zu beeinflussen.

Ich glaub es hat irgendetwas mit dem ersten oder letzten schnee zu tun...

Martin_S, 22. September 2009, um 19:01

onuk,
Bundestagswahl, der war gut!

Genau, es wird fertig sein sobald die Programmierer genug "Schnee" haben. *schnief*

Thanathan_vF, 22. September 2009, um 20:11

ja jut...bestgelaunt war ich da heut morgen wirklich nich..man möge mir verzeiehen ;)

naja, un fertig ist sie dann, wenn die beta verion keine bugs mehr enthält...(denn ab dem zeitpunkt wäre es unsinnig sie noch beta zu nennen)

un ich glaube mk persönlich war es(oder Florian...der is in letzter Zeit au immer so aktiv hier unterwegs...), der die Aussage mit dem Schnee gab. müsste aber in dem "offiziellen" beta-Test Fred gewesen sein, wenn ich mich nich irre...

zur Übersichtzum Anfang der Seite