Schafkopf-Turniere: Suche 4ten Mann zu Schaafkopftreffen in Schweinfurt und Umgebung.

manuelfsv, 20. September 2009, um 00:50

Hi,

hierbei handelt es sich um einen Aufruf an alle begeisterten Schafkopfspieler aus Schweinfurt und Umgebung.

Wir suchen einen 4ten Mann der Zeit und Lust hat gelgentlich Schafkopf um Geld zu spielen.

Wir drei sind 22 bis 35 Jahre alt, solide bis gute Spieler und spielen mit großer Begeisterung Schafkopf mit normaler Geldstaffelung.

Bei Intersse bitte bei mir melden.

Danke

Manuel

Lukestar, 20. September 2009, um 01:00
zuletzt bearbeitet am 20. September 2009, um 13:43

Weil ich so gerne verlinke:

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/127...

Der Tipp vom Baumbua ist übrigens sehr nützlich da viele Spieler gar nicht im Forum lesen.

€: Übrigens möchte ich noch hinzufügen, dass man das ganze auch über die Forumsuche finden hätt können ;)

baumbua, 20. September 2009, um 13:35

tips vom baumbua sind IMMER nützlich;-)

Thanathan_vF, 20. September 2009, um 13:38

nanana..wer wird den gleich arogant wirken wollen ;)

Luke, fügt doch bitte noch hinzu, das man das ganze auch über die Forumssuche finden hät können ;)

aber nich ds er sich dann wieder beschwert warums nun zwei Freds mit den selben Titel gibt...

manuelfsv, 20. September 2009, um 17:40

danke werde eure tipps beim nächsten mal nützlich verwenden

Ego-Tan, 12. Juni 2010, um 03:10

dere bin aus schwienfurt und möchte auch karten. bin 29 jahre alt. meld ich falls noch interesse steht

zur Übersichtzum Anfang der Seite