Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: In der Zockerstuhm kinnt nix-Im Vereinsheim oiner nachm annern

Dieser Eintrag wurde entfernt.

oana muas ja verliern und a anderer gwinnd dafür. aus äpfe amen

Ich behaupte mal das es Pech ist und keine "Verarsche".
Jeder der auch im Reallife spielt kann dir vermutlich bestätigen das es Tage gibt an denen man nur verliert und nur Dreckskarten bekommt.

Ich bin auch neulich von meinem (realen) Schafkopfstammtisch zurückgekommen bei dem ich während 4 Stunden grad mal einen Wenz gegeben bekommen und den auch noch verloren hab.
Kaum setz ich mich noch ne Runde vor den PC und spiel um Punkte krieg ich ein Solo nach dem anderen. Da kam ich mir auch verarscht vor aber nachdem das ja sozusagen zwei unterschiedliche Welten waren konnte ich leider nur dem Schicksal unterstellen das es es nicht gut mit mir meint...

Wenn du ein bisschen im Forum stöberst findest du aber noch einige Threads in denen sich andere Spieler über eine ähnliche ungerechte behandlung hier beschweren, zwar nicht unbedingt in der ZS aber immerhin rumgemosert z.B. hier:

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/217...

Ich hab mir übrigens mal deine Spiele angeschaut, so ganz stimmt deine Aussage ja wohl nicht. Seh sie dir doch auch nochmal an, wahrscheinlich kam es dir anders vor als es tatsächlich war.

Bin Deiner Meinung Luke,

aber wei kannst Du die Spiele von Hugo ansehen??

ja des interessiert mich auch?
Ausser er ist auf der ehrentribühne da kann man solo und wenz oder Touts anklicken da siehst dann auch die verlorenen.
GRuss

Nicht das ich zu faul bin es euch zu erklären aber ich finde ihr solltet euch die Diskussion zum Thema "Spiele von anderen Spielern einsehen" einmal durchgelesen haben.
Hier:

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/229...

€: Funktionierenden Link eingefügt :)

Und so eine Frage kommt von einem selbsternannten Allesleser... :-)

hat der ersteller ddieses freds sein beitrag gelöscht? geht des a?

Das ich alles Lese hat nicht zur Folge mir alles zu merken, Herr Harry. So wichtig is des net.

Von einem Besserwisser sollte sowas nicht kommen;))

Entschuldigkeit ;-)

Aber beim nachlesen war dann alles klar. Bis zum Freitagszock !!