Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Nach "100% geladen" kommt ...

(Hallo,)
... ja richtig - 0% geladen und erst nach dem zweiten Anlauf werden die Texte geladen und eine Verbindung hergestellt.
Einmal laden dauert schon ein paar Minuten, da muß zweimal wirklich nicht sein.

Grüße aus dem DSL-freien Frankenland

es läd immer zwei mal, auch bei mir, wobei ich würde sagen es läd nicht zweimal sondern es läd zu erst was anderes(was deutlich schneller geht) un dann den restlichen clienten. kp was zu erst geladen wird. aber es öfters so, das zuerst die schriften und dann die grafiken geladen werden. is also kein fehler bei dir.

(wobei man bei dsl schon schnell gugn muss um das erste mal 100% zu sehn....

Gruß vom frängischen Schof mit DSL

Einfach mal den Cache leeren und schaun ob's besser geht.