Tratsch: Punkte

starnberger, 18. September 2009, um 14:13

Kann mir jemand sagen warum meine Punkte weg sind!!

Mario19667, 18. September 2009, um 14:15

Siehe Forumsuche "Dauerklopfer" ca. 100 Beiträge.

Viel Spaß
Mario

Thanathan_vF, 18. September 2009, um 14:26

Frängisches Deutsch für Anfänger:

Ich weiß nicht wie man es laut Duden macht, aber in Frangn had es sich eingebürgerd das man nach einer Frage ein Fragezeichen (das wäre das da -> ?) setzt. Somit sehe ich das nur als Feststellung das deine Punkte weg sind. Und mir bleibt nur den Adminss zu gratuliern. Wieder einer den ihr erwischt habt, und dumm genug is sich öffentlich zu blamieren :) Nu kann das Wochenende kommen :)

Harry23, 18. September 2009, um 22:12

Sperren nicht vergessen...!

Hexenmeister, 19. September 2009, um 11:00

welche punkte??

Hexenblut, 19. September 2009, um 11:40

na Hexenmeister du bist gut. Er hatte ja immerhin schon 7 Spiele gespielt. Da sind bestimmt 100.000 Punkte davon entstanden.

baumbua, 19. September 2009, um 13:14

also, bei 7 spielen isses auch bei 71% klopferquote no nennt unbedingt ein dauerklopferproblem... wenn du an nem sogenannten dauerklopfertisch warst, hams die admins tatsächlich gelöscht, dann solltest du allerdings auch ne nachricht von ihnen ham. ansonsten schreib sie doch mal an - unten auf "kontakt" gehn - und frag was los is.

Martin_S, 19. September 2009, um 13:34

baumbua,
sieht so aus als waere seine Statistik auch zuerueckgesetzt worden. Er hat jedenfalls mehr als sieben Spiele gespielt:
http://www.sauspiel.de/spiele?player_id=67843

Thanathan_vF, 19. September 2009, um 13:37

ach jungs...jetzt lest ihr solange im Forum un habt noch nicht mitbekommen das die Admins bei Dauerklopfern der einfachheit halber einfach die ganze Statistik kicken...

Aber eine Nachricht solltest du eigendlich schon von den Admins bekommen haben. check hier mal deine Nachrichten, und dein email postfach das du bei der anmeldung angegeben hast...

Hexenmeister, 21. September 2009, um 18:19

3x geklopft viermal geklopft wenn das kein dauerklopfer is

linuxer, 21. September 2009, um 21:42

schade, vermutlich werd ich nie erfahren, obs a dauerklopfer ist.
wie auch? an meinen tisch kommter ja nimmer....

zur Übersichtzum Anfang der Seite