Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Ein weiterer Sie

Einfach nur bestaunen:
http://www.sauspiel.de/spiele/70528786-schell...

Glueckwuensch! Klopfen war ned erlaubt, oder?

na, war sicher ohne. gratulation dem spieler

(da steht ma einmal gaaaanz vorne bei den topspielen, und grad dann kommt ein sie. heul, schluchz, flenn;-D)

ja richtig schön, so ein Blatt anzusehen. Aber noch fehlt der wichtigste Gratulant von den Zockerstuben. Wer das wohl sein könnte ???

I weiß i Weiß ...

...der hätt des als Wenz probiert... Damits a rechter Hund wird...

Oh ja ... Als Wenz wäre es schon a richtiger Hund.

Respekt, Respekt !!

Glückwunsch auch hier im fred.

Hex, da kannst lang warten, der wird sich hier ned äußern, da ein echter schafkopf mit 8 karten für den hundskönig in der zockerstuben ein unbekanntes wesen ist. ;)

Ob er sowas überhaupt als solo erkannt hätte?

Wohl eher geier... ;)

also, i glaub, der macht des, weil er eh zu kleine Hände hat:

8 Karten kann er weder halten, noch 32 mischen

GW :-))
Solche Kartn sehen schöner aus als ne nackte Frau :-))

Wessen Frau ...? ;))

Grundsätzlich.
Obwohl ich schon ne sehr hübsche habe :-))

da kann ich dir nur beipflichten - mir wäre ein solches Blatt auch lieber, als ein nackter Mann. Die gibts oft, aber solche Blätter nicht.

Progi,

ned nur anschauen, auch mal ruhig anfassen... ;)

... und vom Schellen Unter nach oben spielen.
Auf was wartest Du ???
Daß jemand die falsche Sau wegwirft ???

weil ers kann?

warum leckt sich der hund die eier? man kann sich echt sinnlos über alles aufregen