Schafkopf-Turniere: PREISSCHAFKOPF NÜRNBERGER SAUSPIEL-TREFF AM 3. OKTOBER

Altdorfer, 14. September 2009, um 22:09

!!! TERMIN VORMERKEN !!!
Die Wirtsleute von unserem Sauspieltreff in Nürnberg, Sissi und Reiner ("sissilein01" und "rl"), veranstalten wieder ihren traditionellen Preisschafkopf.

-> Wann?
Samstag, 3. Oktober 2009, um 13.30 Uhr
Tag der deutschen Einheit
idealer Termin; meist nasses und kaltes Wetter, also nix zum Spazierengehen! --> Schafkopfrennen

-> Wo?
Bei der wichtigsten Schafkopfer-Adresse in Nürnberg
Sportheim des SC Viktoria Nürnberg
Bertha-von-Suttner-Str. 30
Seitenstraße der Rothenburger Straße/ca. ein Kilometer vom Frankenschnellweg entfernt

-> Wie?
2 x 32 Spiele
Weitere Einzelheiten werden im Laufe der Woche bekanntgegeben

-> Wieviel?
10,-- Euro
Das Startgeld beinhaltet für jeden Teilnehmer was zu essen in der Spielpause!

-> Preise?
Überraschung!!! Der Reiner hat sich da noch nie lumpen lassen. Näheres aber im Lauf e der Woche.

Anmeldungen entweder hier oder direkt in der Wirtschaft!

Weigl, 15. September 2009, um 01:45

ich schreib mich morgen ein!

vor die Schaschlikbradwerscht!

Kattla, 15. September 2009, um 12:36

ahh, zu früh, kann des net am abend sein?

Duswood, 15. September 2009, um 17:37

selbstverstaendlich am start :)

Hirabira, 15. September 2009, um 18:45

Oh, Kattla hat recht, da muss ich scho verdammt früh von Passau los, wenn ich da dabei sein will! Hmmm....müsste man da abends wieder heim, oder kann man die Nacht noch durchzocken?

agnes, 15. September 2009, um 20:35

Oha, da braucht ihr doch sicher Karten, Kullis etc? Ich bin die Woche unterwegs, aber ab Montag wieder im Büro. Schreibt mir einfach!

Altdorfer, 15. September 2009, um 21:56

Um ein Missverständnis auszuräumen:
Der Preisschafkopf wird nicht vom der Frankenrunde und auch nicht vom Nürnberger Sauspiel-Treff veranstaltet. Es findet nur in der Gaststätte statt, wo auch der Sauspiel-Treff und die Frankenrunde karteln.
Ausrichter sind unsere Wirtsleute Sissi und Reiner,
Ich habe hier nur deren Turnier ein wenig propagieren wollen. Es wäre nämlich schön, wenn auch einige Sauspieler kommen würden.

Für die Frankenrunde ist aber auch was in Planung ...

Hirabira, 16. September 2009, um 09:54

Achso...ich hab denkt, des geht Hand in Hand!
Hmm, dann komm ich vielleicht doch lieber erst zur nächsten Frankenrunde, sofern der Termin passt. Am Besten du lasst es mich bei Gelegenheit kurz wissen, dass ich nicht die letzten 292 verpassten Posts im Frankenrunde-Thread aufarbeiten muss.
Grüße

Altdorfer, 16. September 2009, um 10:40

@ Hirabira
Les in Zukunft wieder den Frankenrunden-Fred.
Der nächste Treff is übrigens am 25. September.

Altdorfer, 18. September 2009, um 01:10

!!! JETZT IST ES OFFIZIELL !!!

Die Wirtsleute von unserem Sauspieltreff in Nürnberg, Sissi und Reiner ("sissilein01" und „rl“) veranstalten i h r e n traditionellen

P R E I S S C H A F K O P F

am Samstag, 3. Oktober 2009, um 13.30 Uhr
(Tag der Deutschen Einheit)

im Vereinsheim des SC Viktoria Nürnberg
Bertha-von-Suttner-Str. 30

Es werden zwei Durchgänge zu je 32 Partien mit dem langen Blatt gespielt. Geschrieben werden nur Pluspunkte.

Das Startgeld beträgt
10,-- EURO
Darin enthalten sind für jeden Teilnehmer drei Bratwürste mit Kartoffelsalat oder Kartoffelbrei, die zwischen den beiden Durchgängen gereicht werden.

1. Preis: ein Flugticket (Hin- und Rückflug) für zwei Personen innerhalb Europas.
Für die folgenden Teilnehmer gibt es weitere attraktive Preise.
Die bestplatzierte Dame erhält, sofern sie in der Gesamtwertung nicht schon auf einem der ersten zehn Plätze liegt, einen Sonderpreis.
Den Trostpreis bekommt der punktemäßig zweitschlechteste Spieler.

Rechtzeitige Anmeldungen entweder hier im Thread oder direkt in der Wirtschaft.

MetzgersTochter, 18. September 2009, um 13:07
zuletzt bearbeitet am 19. September 2009, um 17:16

da bin ich natürlich dabei! den basti bearbeite ich dementsprechenend noch ;-)

edit: basti kann leider nicht, aber mit mir könnt (und müsst) ihr rechnen. stellt schonmal die schnabeltasse bereit!

Hirabira, 18. September 2009, um 14:50

Bin unter Vorbehalt dabei!

agnes, 18. September 2009, um 19:30

Servus Josef, na des ist kein Problem, trotzdem gerne Bescheid sagen, wenn Karten gewünscht sind :)

sonne, 18. September 2009, um 19:54

ui, die Agnes mit neuem Foto :-))))

chiana, 19. September 2009, um 13:26

Na i kumm jetza a a wengerla ! Warm anziehen !

Ex-Sauspieler #71780, 20. September 2009, um 15:11

Dabei!

chiana, 24. September 2009, um 12:25

I habb mi jetza gestern eingeschrieben ! Jaaa !

Schmitti221181, 24. September 2009, um 15:43

ist des ein langer oder kurzer?

lunabay, 24. September 2009, um 16:02

da wird lang gespielt

Hirabira, 28. September 2009, um 09:59

Komme nun ziemlich sicher am Samstag und bringe die nemesisis mit :-)

Ex-Sauspieler #71780, 28. September 2009, um 11:56

Ich frag noch den Balu, der wollte eigtnlich auch!

hommel, 28. September 2009, um 16:39

Ich spiele auch gerne mit, da ich Zeit habe.
Freu mich auf bekannte und unbekannte
Gesichter.
bis Sa, schöne Zeit allen

Weigl, 29. September 2009, um 06:33

des wird a herrlicher Nachmittag, bei denner Anmeldungen!
........... und der gemütliche Teil is ja auch gesichert!

sissilein01, 29. September 2009, um 11:19

mal schaun wieviel tische es diesmal werden, beim letzten waren es 13

Weigl, 02. Oktober 2009, um 03:21
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2009, um 03:24

wenn die Fussballer mit Anhang auch wieder so zahlreich erscheinen!

sissilein, werns min 16!
(Mittwochsausfaller! nachholbedarf, Prioritätensetzer, ................. wasd scho)

zur Übersichtzum Anfang der Seite