Verbesserungsvorschläge: Privat Spiele

derbayer, 21. Juni 2007, um 14:03

Ich würde es begrüßen, wenn eine Platform für Privatspiele aufgemacht werden würde (mit Passwort geschützt oder auch irgendwie anders), damit man auch mal nur gegen Freund spielen kann, da dies im Moment ziemlich schwer ist!

tneshi, 21. Juni 2007, um 14:37

Wenn Du unten rechts das Schloß zu machst, sind die Tische, die Du aufmachst, Freundestische. Da können sich nur Leute hinsetzen, die mit mindestens einem der bisher am Tisch sitzen befreundet sind.

ABER! Die Freundesabfrage ist auf dem Server gerade defekt. Wird in den nächsten Tagen behoben. :-)

Ex-Sauspieler #51366, 21. Juni 2010, um 01:25

Ja zur Zeit geht die Freundschaftsanfrage wieder , wenns wen intressiert .

Mario19667, 21. Juni 2010, um 10:07

Ich glaub des geht nur für Mitglieder, oder?

cravallo, 21. Juni 2010, um 11:02

Ja freili Mario - nur für "Mitglieder"

Mario19667, 21. Juni 2010, um 11:46

so isses lieber Crawallo ...!

> http://www.sauspiel.de/vereinsheim-mitgliedsc... => Zum Nachlese für lesensmächtige

> Durch eine ermäßigte Mitgliedschaft hast du folgende Vorteile:
> „Vereinsheim“ - Eigener Raum und eigener Server
> Umfangreiche Statistiken und Ehrentribühne
> *Private Tische*
> Avatar-Bastelmaschine
> Kurze Karte
> Geier und Farbwenz

cravallo, 21. Juni 2010, um 12:14

Du bist ja à à hund ;-)

zatho, 21. Juni 2010, um 15:46

Wie gut, dass hier jemand auf Datum achtet ;)

Mario19667, 21. Juni 2010, um 17:00

Stimmt zatho, aber der liebe Cross macht sich wohl grad einen Scherz daraus, alle alten Sachen aus der Versenkung zu holen. Da hab ich es wohl übersehen ...

Entweder er hat grad Urlaub, oder er dreht jetzt völlig ab ...

Ex-Sauspieler #51366, 21. Juni 2010, um 17:01

Ich habe doch nur die Forumssuche benutzt auf die doch immer hingewiesen wird *lach

DerProgrammierer, 21. Juni 2010, um 19:37

von wem?
von der Comic - Figur?
Oh sorry des darf ich nimmer sagen :-))

Ex-Sauspieler #51366, 21. Juni 2010, um 19:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #51366, 21. Juni 2010, um 19:39

Ja um es mal codiert zu tippen : Von der scharfen Comicfigur ...

DerProgrammierer, 22. Juni 2010, um 06:54

oder von der "schwarzen" Comic Figur :-)

agnes, 22. Juni 2010, um 10:00

aufhör'n

deryepes, 22. Juni 2010, um 12:08

kinder....

Ex-Sauspieler #51366, 22. Juni 2010, um 19:36

progrie meinst du mit der schwarzen Comicfigur die grasfressende Comicfigur ?

DerProgrammierer, 23. Juni 2010, um 06:35

ich darf dazu nix mehr sagen sonst schimpft mich die Agnes wieder per PN. :-)

agnes, 23. Juni 2010, um 10:44

ohmmmmm…

Ex-Sauspieler #51366, 23. Juni 2010, um 16:13

Die ander stöhnt wieder rum *lach
Hängt das damit zusammen dass die Wolllieferungen der Comicfigur in letzter Zeit ausbleiben ?

DerProgrammierer, 24. Juni 2010, um 06:54

cross du bewegst dich auf einem schmalen Grad.
Gleich schimpft die Agnes wieder.
Sie ist der persönliche Schutz des Woll-Knäuls :-)

grubhoerndl, 24. Juni 2010, um 08:39

ungern greife ich in diese hochgeistige diskussion ein... es heisst schmaler graT....

seine funktion als gutes gewissen des forums hat der schützenswerte in den letzten monaten eh nur noch sporadisch ausgefüllt...

im übrigen sind historische freds doch immer wieder shön durchzulesen, findet ihr nicht?

zur Übersichtzum Anfang der Seite