Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Topspiele - Mögliche Spielvarianten des Tisches anzeigen

Der Titel sagt eigentlich alles.

Wenn ich mir ein Topspiel anschaue, denke ich mir manchmal "Das wäre doch ein schöner Farbwenz, warum spielt der den riskanten Wenz".
Daher fände ich es gut, wenn bei einem Topspiel angezeigt wird, welche Spielvarianten an dem Tisch zugelassen wurden.

MfG

zatho, ob es sich um kurz oder lang haltet steht schon on der übersicht in der zweiten zeile dabei. allerdings wäre ich da einem filter nicht abgeneigt... ansonsten muss ich dir vollkommen zustimmen :)

habs dann auch gesehen.

Innerhalb einer Minute wegeditiert und trotzdem noch zu langsam...
*grmpf*

*edit:
Was machen eigentlich die Eckigen klammern hinter "Karte" ?

ich finde man sollte nur Echtgeldspiele als Top Spiel vorschlagn können. Filter setzen alle Punkte und Spielgeldspiele rausfiltern und löschen:-))
GRuss der Provokateur

OT

Ich finde man sollte nur Intelligente Spieler als Top Spieler vorschlagen können. Filter setzten, alle Idioten, Angeber und sonstige Nervensägen rausfiltern und löschen (-: [ich habe kein Doppelkinn, deshalb nur eine Klammer)

Gruß das Schof

OT

zatho, ähm..ne, keine ahnung was uns die admins damit sagen wollen...

tja eine minute zu lange uneditiert gelassen, un schon ne antowrt drauf bekommen :)

Schof_NErvensäge dann sind von dir auch keine Spiele drin.

Früher hätte man in deinem ALter für so an Spruch noch a Watschn kriegt.

Ein Bayer und Schwabe schissen einen Graben aus dem Gestank entstand der Frank.

So viel zu deinem Franggn geschwafel in deinem Profil :-))) Dreifachkinn.

GRuss

Das war jetzt aber unter der Gürtellinie.

Kindergartenalarm!!

@Progi:
Deine Meinung kennen wir inzwischen. Geh spielen!

@Schof: Lass ihn doch schreiben. Irgendwann checkt er schon, dass nicht der Preis (Punkte, Spielgeld, Euros oder Hosenknöpf) ein Spiel zum Topspiel machen, sondern die Art wie es gespielt wurde.

ah ja und nomml @ Progi:
Wenn Du schon die netten Kinderreime bringst schreib sie richtig, dass man sie verstehen tun kann.

ohne irgendwelche Kinns
Da Muina

Ich habe mich nur verteidigt.
Gruss

Jemand der hier insgesamt ca 4400 Spiele gemacht hat erst gerade die Sexualität entdeckt hat muss hier nicht so grosse Töne spuckn.
Er spielt in 2 Jahren durschnittlich 6 Spiele am Tag looooooool.
Hat so jemand Ahnung.
Er darf erst ca. 2 Jahre wählen hat nicht einmal den bundestag gewählt. Und ist ein Franke da lach ich ja.
Und dass er hier rumschreibt zahlt er 5 Euro monatlich. Na ja
So a Schof mähhhh

Proggi halt die Klappe.

Wenn Du jemand zum Stänkern suchst, dann sag Bescheid. In ner halben Stunde bin ich bei dir. Dann könn ma differenzen gleich beilegen, so wie man des in Bayern macht.

Dachte Du hast Dich von diesem Niveau gelöst.
Wirst du Rückfällig, weil Du nix gwonnen hast, oder derfst wo anders net?

Und immerhin hast du angefangen und ich finde dass mit dem Graben hat hier nix verloren. Aber wir könnten auch mal unter die Schmerzgrenze gehen ......

Also bleib bitte sachlich ...

ich habe auch mit dir kein Problem sondern mit dem kleinen Franken Jungen.
Ne läuft gut gerade.
Wir können uns heute abend gerne Treffen bin in der ZS.
GRuss

dada gugu! bubu bähh wäää! wää! wäää! schnulli weg, böser mann schnulli tlaut hat, buhäää!

Du weist doch gar net, ob das Geb. stimmt? Manchmal versteh ich Dich net. Da biste so einfach gestrickt.

1. Völlig egal wie alt das Schof ist, seine Beirtäge haben mir schon oft geholfen. >> Wichtiges Forumsmitglied
2. Der Hinweis auf die Forumssuche und hilfe ist auch hauptsächlich vom Schof erledigt. Und des mit Witz und Verstand.
3. Na ja, über die Sprache kann man zwei Meinungen haben. Manchmal wünsch ich mir auch ein Übersetungsbuch ... ;)

Also vergaule mir die guten hier nicht ...

Gruß
Mario

Oje Baumbua,

is des scho Dei wies'n outfit??

Ich bin hier der gute :-))
Der soll mich nicht vergrauln.
Freundle :-))
Gut dass ich so an breiten Buckl hab.
Den kriegt man wenn man immer so viel Geld rumschleppn muss.

ja ja, des glaub i glei. Du i hätt da noch ein guter Anlageprojekt für Dich. 45 % Rendite. Gaaaanz sicher ...

mario, das is mein cooles alter ego;-)

ach, niveauvoll war der doch noch nie...

die gewalttätige killerspielende jugend...ähm, gehör da nun ich dazu oder unser Proggi der Gewalt androht? ;)

aber wollen wir nich lieber einfach wieder zurück zum Thema kommen, mit so ner diskusion helfen wir hier keinem

Komm schof, jetzt bleib wenigst. Du über der Gürtellinie.

Aber was is, eigentlich dran an Deim Geb.?

Kennst ja .... Wahrheit oder Pflicht
;)

das stimmt schon so wie das in meim Profil angegeben ist, ich habs nicht nötig, damit zu lügen. Nur was ist dir lieber, ein Jungwähler mit 20 der wochen vor der wahl sich über die Parteien informiert, und wählt, weil die Partei ein für ihn passendes Parteiprogramm hat, oder ein älterer Herr(der Wahlerfahrung besitzt), der XY wählt, weil auch schon sein Vater, und sein Opa vor ihm, XY gewählt hat...

Aber wir jugendlichen wählen unverantwortlich...(Da hat wohl einer zu viel TvTotal gesehen...aber ich bin doch der der Killerspiele gespielt hat und an Realitätsverlust leidet...)

Ich habe nie behauptet das ich hier die meisten spiele mache, rechnerisch lohnt sich meine Mitgliedschaft mit Sicherheit nicht, aber Raucher müssen sich doch auch nicht fertigen was ihnen die Schachtel für 4€ bringt, und das ist im Monat mehr, somit kann ich es mir leisten die 5€ hier zum Fenster rauszuwerfen....
Ich weiß auch nicht warum immer darauf rumgehackt wird wie wenig ich hier spiel...aber wennd ihr sonst keine Fehler an mir findet, bitte :)

sry Mario, hab mich wieder hinreisen lassen, aber ich denke mal ich bin noch fair geblieben...

wär schön wenn wir nun wiede rzum thema kommen könnten, ich bin nich unschuldig am abtrifften bevor beschimmfungen kommen, aber nich destotrotzt sollten wir zathos vorschlag wieder beachtung schenken.

Proggi, natürlich darfste mich über PN gerne weider beleidigen, dann störst du wenigstens keinen mehr.

Wo droh ich gewalt an?
Weil ich mich in der ZS mit Euch messen will is des Gewalt oder was.
Wenn des mit den Watschn meinst sprech ich die Erziehung von früher an wo die kleinen Jungen die frech warn noch eins hinter die Löffel bekommen haben von Ihren erziehungsberechtigten.
Das bin ich ja zum Glück von dir net.
Also wo ist die Gewalt?
Aber mario du hast auch nur knappe 5000 Spiele und 5000 Formusbeiträge....
Macht schreiben mehr Spass wie spieln?
Ihr könnte auch alle mir 5 Euro überweisen dann mach ich selber einen CHat auf da dürft Ihr dann alle schreiben was euch so bewegt :-))))))))))))) 13 fach kinn wenn ich mich net verzählt hab.

5000 Spiele hier und ungefähr 1 Mio im realen Leben.

Wenn DU mal auf mein Geb. schaust und des Stimmt, dann darf die Frage gestellt sein, wer wem die Löffel langziehen muss.

Aber zurück zum Thema ....

Es hatte wohl niemand bedacht, dass Sauspiel so groß und Erfolgreich wird, in der kurzen Zeit. Das ist sicher ein Grund, warum die Topspiele noch nicht katalogisiert sind. Aber dass kann sicher später noch folgen. Und die genaue Anzeige was gespielt wurde folgt dann auch.

Mario du redet ja wie ein Admin :-))))
Des is schon a bisle witzig.

Progi, du solltest mal zu Stefan Raab gehen, da kommen manchmal auch die schlimmsten Arroganten zu Ihrem Geld.
Trotzdem hat mir die Sendung gefallen. Aber hier gewinnst keinen Pfifferling (außer ein paar schnöde Euros) an Sympathie, wenn immer deinen Größenwahn und deine Wichtigkeit mit deinem KÖNNEN und Deinem "Ich bin der Beste" rumprahlst.
Mir ist ein nettes Miteinander, ein Spass am Spielen und manchmal auch am Schreiben wesentlich wichtiger als mich in den Vordergrund zu stellen.

Ich spreche da bestimmt für viele. Da bin ich mir sicher.