Verbesserungsvorschläge: Anpassung der Statisik

DerProgrammierer, 14. September 2009, um 07:01
zuletzt bearbeitet am 14. September 2009, um 13:37

Hallo ich würde mich freuen wenn es möglich wäre die Statistik den Aktuellen Spielmöglickeiten anzupassen.

Ein Beispiel wenn man meine Statistik betrachtet:

Echtgeldspiele
Gespielte Spiele
121310 (44% Sauspiele, 19% Wenze, 36% Farbsoli)

Da frag ich mich bei meinen vielen Farbwenzen und Geiern die ich spiele, wo die auftauchen oder mitzähln.

Wäre super wenn Ihr vielleicht wisst wo die mitgezählt werden.

Und ob man da vielleicht die Statisik um dei FW und Geier erweitern könnte.

Gruss

Lukestar, 14. September 2009, um 12:04

Die Geier werden vermutlich den Wenzen zugerechnet, die Farbwenzen den Farbsoli.

Die Statistik um die entsprechenden Spielvarianten zu erweitern damit man genau sieht zu welchem Prozentsatz die auftauchen wär aber mit sicherheit kein Fehler.

Martin_S, 14. September 2009, um 12:23

Geier = Wenz ist Ok, aber Farbwenz = Solo? Da bin ich anderer Meinung. u.U. werden die i.M. gar ned gerechnet. Siehe die Tout-Anzeige auf der Ehrentribüne.

DerProgrammierer, 20. November 2009, um 11:18

Bitte mal diese Thematik angehen und vielleichti auch die FW und GEier Touts mit in die Statistik mitaufnehmen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite