Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Filter bei Tischanzeige

Servus,

was ich mir gedacht hab, was sinnvoll wäre, ist ein Filter, um nur bestimmte Tische anzuzeigen. Ich z.B. spiele NUR mit langen Karten. Da will ich die kurzen Tische gar nicht sehen... Fänd ich ganz hilfreich.
Was anderes ist, wenn ein Tisch gerade voll wird, wenn ich draufkicken will und dann der daneben nachrückt (der dann ganz andere Einstellungen hat) und ich dann unabsichtlich an den falschen Tisch setz. Passiert euch das auch hin und wieder? Find ich bisserl ungut gelöst!

nur mal so als Gedanke...

Trotzdem super Umsetzung, Hut ab!!!

ZeeK

Das gibt es bereits, in der Beta. Allerdings springen die Tische immer noch so rum

Mir würde schon reichen, wenn ich nicht dutzende Tische anklicken müste, um mal zufällig einen zu finden, der kein Freundestisch ist.

sers Frange,
das hat ziemlich sicher was mit deiner Indirekten Verbindung zu tun. Freundestische sind durch ein Schloss rechts oben gekennzeichnet. Fehlt dieses Schloss ist es auch kein Freundestisch und es hakt wo anders.
Die Meldung mit dem Freundestisch erscheint auch, wenn einer am Tisch Dich gesperrt hat, davon geh ich jetzt aber mal nicht aus. Also bleibt nur deine Verbindung als Ursache. Meld dich doch mal über Kontakt bei den Cheffes hier i denk dass ma über a paar Einstellungskniffe scho a weng was drehen kann.
Und zu Deiner Beruihigung, auch in Oberbayern is DSL nicht flächendeckend verfügbar. *heul*

jaja..wir alle kennen doch n hannes :)

vll hat er ja die dauerklopfer mit drastischem nichtklopfen verärgert (nur 4%) und die ham ihn nu alle gesperrt ;)

Das mit dem klopfen geht ja auch nur alle heiligen Zeiten. Ich drück da drauf, aber es kommt nicht an. Ich bin aber niemand, der immer klopft, das stimmt.