Verbesserungsvorschläge: Alle Themen als gelesen markieren

zatho, 11. September 2009, um 23:58

Ich schaue regelmäßig ins Forum, ob es was interessantes neues gibt, ohne mich einzuloggen, da ich zu faul bin, jedes mal mein PW einzutippen, wenn ich auch so ins Forum komme.

Wenn ich mich später einlogge, sind die Themen, die ich vorhin schon als Gast gelesen habe, trotzdem als ungelesen markiert, was ja normal ist.

Allerdings fände ich für diesen Zweck eine "Alle Themen als gelesen markieren"-Funktion, wie es sie in jedem normalen Forum gibt, echt klasse.
Und es sollte sich vom Programmieraufwand her in Grenzen halten ;-)

MfG

Harry23, 12. September 2009, um 00:09

Klasse wäre auch die Funktion "Alle neuen Beiträge seit Deinem letzten Login anzeigen"!

Martin_S, 12. September 2009, um 00:33

Da stimme ich bei beiden zu!

Mario19667, 12. September 2009, um 09:49

Dass vermisse ich auch schon seit langer Zeit. Besonders weil i natürlich ein so fauler Hund bin.

zatho, 15. September 2009, um 12:14

*Hochhol*
Ich finds schade, dass die Admins so lange brauchen, um auf Verbesserungsvorschläge zu reagieren.

Ich versteh es ja, wenn sie nicht alles hier lesen können. Aber die Fehlerberichte und Verbesserungsvorschläge sind ja ned zuviel verlangt.

Und wenn es zu viele Verbesserungsvorschläge hier im Forum gibt, liegt das nur daran, dass beim Starten eines Themas automatisch diese Kategorie ausgewählt ist.

Thanathan_vF, 15. September 2009, um 12:25

ja, 4 tage sin schon ne verdammt lange zeit...oder seh ich das datum falsch?

dann schick ihnen halt n link per Kontaktformular...(ich lass den satz lieber unvollendet)

Flodder, 15. September 2009, um 13:00

Hallo zatho,

also zugegeben: Ich les Deinen Verbesserungsvorschlag zum ersten Mal. Und nach einer kleinen Diskussion ist es tatsächlich effektiver, uns direkt über "Kontakt" anzuschreiben, weil wir da durchgehend erreichbar sind. Auch wenn wir wachsamen Auges durch das Forum rennen...hin und wieder schlüpft halt die ein oder andere Diskussion durch.

Viele Grüße,
Florian

Flodder, 15. September 2009, um 13:01

Bitte schreib uns doch nichmal eine kurze Mail mit allen Vorschlägen hier aus dieser Diskussion und wir werden dann mal schauen, was sich zeitnah umsetzen lässt.

Gruß,
Florian

zatho, 15. September 2009, um 19:47
zuletzt bearbeitet am 15. September 2009, um 20:11

Mir ist aufgefallen, wenn man das Wort "Admin" schreibt oder einen eurer Namen, dann kommt ziemlich schnell eine Antwort von euch.

Habt ihr da so ein Script, das euch ruft, wenn ihr gefragt seid?

€dit:
Die Mail ist seit ca. 13:43 in eurem Postfach ;-)

Flodder, 16. September 2009, um 13:37

Servus zatho,

wir haben da zwar kein Script, aber es ist wohl so, dass man beim Überfliegen schneller darauf reagiert, als wenn es irgendeine Unterhaltung über Schafkopf und die Welt ist ;)

Gruß,
Florian

baumbua, 16. September 2009, um 13:53

nix gegen die wichtigkeit der admins, aber ihr seids scho sicher, dass ihr wichtiger als schafkopf und die welt seids?;-D

Harry23, 16. September 2009, um 16:59

Auf jeden Fall sans wichtiger als der zatho! Denn JEDER ist wichtiger als der zatho! Auch wenn er das scheinbar anders sieht...!

zatho, 16. September 2009, um 17:04

??
Was hab ich denn verbrochen? Und hab ich jemals behauptet, der größte sein zu wollen?

Ich fühle mich echt persönlich angegriffen und würde gerne wissen, wofür

Flodder, 16. September 2009, um 17:11

Ganz ehrlich: Klärt des doch einfach unter euch per Privat-Nachricht bitte!!!

Des wär schee...

Mario19667, 16. September 2009, um 17:12

Der Harry greift manchmal schon in die falsche Wortkiste. Da derfst Dir nix denken Zatho.

Mal nimmt er alles wörtlich >> mal kriegt er nix mit. Und so sind dann auch die antworten.

Aber sonst ist er ein netter Kerl.

Harry, noch mal lesen und dann korrigieren. Denn wenn überhaupt fehlt ein "grins" oder ";-))", oder ähnliches.

Hab i recht ??

baumbua, 16. September 2009, um 17:13

denk auch des war a witz - alle mögen doch eichkatzerl;-)

Flodder, 16. September 2009, um 17:16

Lieber Baumbua,

ich wollt damit ja nicht sagen, dass wir wichtiger als Schafkopf und die Welt wären...aber das Wort "Admin" sticht mir einfach schneller ins Auge als andere Beitrags-Kaskaden.

...und bei "baumbua" verlass ich die Diskussion eh immer recht schnell ;-)))))))))))))))

baumbua, 16. September 2009, um 17:17

schnief;-)

Harry23, 16. September 2009, um 17:27

Hm, ich sag jetzt einfach mal "Sorry zatho" und hoffe, damit ist das Thema wieder vom Tisch! Ich sollte mir wohl zukünftig im Büro ein bisschen mehr Zeit für dieses Forum nehmen und die Beiträge in Ruhe lesen...! Sorry zatho!!!

@mario: Schön zu lesen, dass nicht nur ich Mist schreibe :-)

zatho, 16. September 2009, um 17:32

Ok, Entschuldigung akzeptiert.

Würde mich allerdings freuen, wenn du mir in einer kurzen Nachricht den Grund für deinen "Ausrutscher" schildern könntest

zur Übersichtzum Anfang der Seite