Tratsch: An alle Bamberger und sonstige Zwiebeltreter

Kunner3, 11. September 2009, um 18:28

Hallo an alle Zwiebeltreter und Zugreiste ;-)
Versuchen in Bamberg einen Treffpunkt für Sauspieler ins Leben zu rufen und haben dafür den ersten Termin festgelegt. Am 05.10. ab 19:00 Uhr treffen wir uns bei den Sportschützen 04 in der Moosstr. 131 (neben dem 1. FC Bamberg). Über reges Interesse würden wir uns freuen. Bei Interesse möchten wir dann eine festen Termin einführen, z. B. den 1. Montag im Monat.
Wir, das sind frischli, Der-Andy63, BoxerBamberg und Kunner3, freuen uns jetzt schon auf neue "Gesichter" und auf einen gemütlichen Abend bei einer schönen Runde Schafkopf.

Gruß,

Kunner

Jockel27, 11. September 2009, um 20:01

Kunner3, 11. September 2009, um 22:16

Hallo Jockel,
habe es auf Anraten von Admin Florian hier nochmal eingestellt.

Gruß,
Kunner

BbgBetty, 23. September 2009, um 19:38

na das ist doch mal was, wenn ich frei hab komm ich auch =)

Thanathan_vF, 24. September 2009, um 09:08

nur wegen dem Unterforum? wos hier eh keiner beachtet was wo drinn steht weil alle auf einmal kommen *kopfschüttel* (Florian, dich werde ich nächstens ma per Kontaktformular darauf hinweisen.. ;) )

DerProgrammierer, 24. September 2009, um 13:11

Schof du nervst mit deinem blödsinn geschreibe echt kopfschüttel, zu allem muss er seinen Senf dazugeben. Und bei dem Senf ist das Haltbarkeitsdatum schon längst abgelaufen.....
Geh in einen anderen Fred und red mit Martin übers Wetter blabla

zur Übersichtzum Anfang der Seite