Schafkopf-Turniere: REAL Schafkopf in Augsburg und Umgebung

Ex-Sauspieler #56615, 11. September 2009, um 11:56

...Nein :-) kein Turnier, aber ich hätte große Lust am Wochenende mal mit ein paar netten Leuten einen realen Schafkopf zu spielen. Bei uns in Kissing haben wir ein nettes Sportheim - in der Paartalhalle - und es wäre doch klasse wenn wir am Sonntag uns zu einem Schafkopf treffen könnten. Meldet Euch doch bitte bei mir...würde mich sehr freuen Liebe Grüße bluna1970 Susanne

Harry23, 11. September 2009, um 12:15

Eigentlich gibt es ja schon einen Augsburg-Thread...!

Ex-Sauspieler #56615, 11. September 2009, um 13:07

und... :-)

Thanathan_vF, 11. September 2009, um 13:16
zuletzt bearbeitet am 11. September 2009, um 13:17

NEHM DOCH DEN! un mach net für jedes wochenende an neuen auf, der andre lässt sich leicht über die forumssuche finden, also auf jetzt!

edith:

ich helf dir auch mal n weng

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen?q=a...!

Harry23, 11. September 2009, um 13:44

Danke, Schof!!! Genau das meinte ich...!

Ex-Sauspieler #56615, 11. September 2009, um 17:21

oweia.....ihr nehmt es aber genau....dann bleib ich halt beim online spielen...wenns stört das ich in kissing jemanden zum schafkopfen suche

NichtDieMama666, 11. September 2009, um 20:31

Na des weiß sie ja, war ja auch scho mal bei uns dabei. Und wenn ich jetz den Sonntag ned ausgerechnet scho was ausgemacht hätte, tät ich glatt kommen. Vielleicht beim nächsten mal. Und Bluna: Ned stressen lassen :-)

Harry23, 12. September 2009, um 00:15

Samma a weng dünnhäutig, hm? :-)
Natürlich stört es keinen, dass Du Leute zum Schafkopfen suchst. Aber wie Hexenblut schon schreibt, werden hier für alles Mögliche neue Freds aufgemacht und das macht das Forum unübersichtlich. Ich hab den Fred damals bewusst "Augsburg" genannt und nicht z.B. "Live spielen in Augsburg" oder "Treffen in Augsburg" oder sonst irgendwie. Also schreib(t) doch einfach alles, was mit Augsburg zu tun hat, da rein. Da wird´s regelmäßig gelesen und auch beantwortet.
Is ja net bös gmeint...!

zur Übersichtzum Anfang der Seite