Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: REAL Schafkopf in Augsburg und Umgebung

...Nein :-) kein Turnier, aber ich hätte große Lust am Wochenende mal mit ein paar netten Leuten einen realen Schafkopf zu spielen. Bei uns in Kissing haben wir ein nettes Sportheim - in der Paartalhalle - und es wäre doch klasse wenn wir am Sonntag uns zu einem Schafkopf treffen könnten. Meldet Euch doch bitte bei mir...würde mich sehr freuen Liebe Grüße bluna1970 Susanne

Eigentlich gibt es ja schon einen Augsburg-Thread...!

und... :-)

NEHM DOCH DEN! un mach net für jedes wochenende an neuen auf, der andre lässt sich leicht über die forumssuche finden, also auf jetzt!

edith:

ich helf dir auch mal n weng

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen?q=a...!

Danke, Schof!!! Genau das meinte ich...!

oweia.....ihr nehmt es aber genau....dann bleib ich halt beim online spielen...wenns stört das ich in kissing jemanden zum schafkopfen suche

Bluna, da hast du was in den falschen Hals bekommen. Ich glaube nicht, daß es jemand stört. Aber es werden soviele neue Fred aufgemacht und Kissing zählt ja fast noch zu Augsburg, da wäre es halt besser gewesen, du hättest deinen Schafkopfabend hier reingeschrieben, vielleicht wäre ja der eine oder andere auch zu euch gefahren. Wir karteln doch alle gerne und eben noch lieber realen Schafkopf.

Vielleicht kommst ja auch mal nach Neusäß, wir sind immer ein paar ganz lustige Runden.

Na des weiß sie ja, war ja auch scho mal bei uns dabei. Und wenn ich jetz den Sonntag ned ausgerechnet scho was ausgemacht hätte, tät ich glatt kommen. Vielleicht beim nächsten mal. Und Bluna: Ned stressen lassen :-)

Samma a weng dünnhäutig, hm? :-)
Natürlich stört es keinen, dass Du Leute zum Schafkopfen suchst. Aber wie Hexenblut schon schreibt, werden hier für alles Mögliche neue Freds aufgemacht und das macht das Forum unübersichtlich. Ich hab den Fred damals bewusst "Augsburg" genannt und nicht z.B. "Live spielen in Augsburg" oder "Treffen in Augsburg" oder sonst irgendwie. Also schreib(t) doch einfach alles, was mit Augsburg zu tun hat, da rein. Da wird´s regelmäßig gelesen und auch beantwortet.
Is ja net bös gmeint...!