Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Was geht hier denn?

Hallo an Alle!

Ich hab mich so gefreut, Schafkopf online spielen zu können! Aber das was hier auf der Seite abgeht, gibts im normalen Leben nicht! Ich spiel schon so lang Schafkopf! ...o.k.! irgendwann hast du mal nen schlechten Tag und verliest JEDES Spiel! Aber auf dieser Seite verlierst du wirklich JEDES Spiel (ausser es ist ein 1000%iges). Mir reichts echt. Ich hab da keine Freude dran, mit solch unmöglichen (zufälligen) Spielen um echtes Geld zu zocken. Da setz ich mich lieber (halt aus zeitlichen Gründen nicht so oft) an echte Karttische!

Lg, Karlchen

rofl

dann solltest du nicht um Echtgeld spielen und dir Freunde suchen, die gerne und ehrlich mit dir spielen.

bin heut auch wieder betrogen worden

Ich glaube dass ist einer der wichtigsten Gründe, warum ich nicht online spiele.

Es ist zu einfach kriminelle Energie in positiven Geldumsatz zu wandeln. Und wir alle wissen wie einfach dass geht ....

Und es gibt ja selbst bei den Punkten das ein oder andere Mal, wo ich mir denke, ob ich so viel Pech haben kann??

Wie die Hex schon sagt:

"Drum Prüfe wer am Tisch sich findet,
damit das Geld dir nicht entschwindet."

In diesem Sinne Karlchen viel Glück ..

Also, was ich ja immer nicht mag, ist, sich abzumelden und sagen, man wurde betrogen. Man kann uns zu jeder Zeit einen konkreten Verdacht durchgeben und wir verfolgen das mit viel Mühe.

Deshalb habe ich in die letzten Spiele von Karlchen geschaut.

#69.817.836 #69.817.732 #69.816.776

Auf die 2. Seite habe ich dann gar nicht mehr geschaut, denn da wundert es mich nicht so arg, dass das Guthaben weg ist.

....der Wenz is ja geil... Sowas hab i ja noch nie gesehen... Kann er ja sogar noch froh sein, dass net zusätzlich noch scheppert... :-)

Karlchen, ich würd entweder noch ein wenig um Punkte spielen oder mir genau überlegen, wie viele Stiche die Gegner im NORMALfall schon machen. Wenn du dann noch gute Spieler gegen dich hast, geht da oft noch mehr...

Wenn du dennoch Lust hast, um Geld zu zocken, sag mir doch mal Bescheid! ;-)

Gruß
Jan

loooool der erste stich bei dem wenz is ja no geiler als den wenz da überhaupt zu spielen , haut der den ober rein anstatt zu stechen mit sau .

Eine Frage hab ich noch: Kann ich mir die letzten Spiele eines Spielers eigentlich auch ansehen oder geht das nur bei den Eigenen?

Servus janth,

das geht leider nur bei Deinen eigenen bzw. denen Deiner Mitspieler am Tisch: http://www.sauspiel.de/spiele

Bei den anderen brauchst Du schon die Spielnummer.

Gruß,
Flo

Gute Frage jan,

ich würde auch gern mal das ein oder andere Spiel suchen, aber das geht ja nur mit meiner Beteiligung.

Wie aber, wenn ich zum Beispiel mir Spiele von XY ansehen will?
> z.B. um einer Person zu helfen besser zu werden.

gruß
Mario

Mist zu spät !!!!

Servus Mario,

dann muss Dir die Person die Spielnummern ihrer Spiele schicken und Du gibst sie bei der Spielesuche ein.

Gruß,
Flo

Danke Flo noch mal für den Eintrag, hatte es aber schon beim Jan gsehn. War nur wieder mal zu langsam. (ja ja das alter).

I freu mi schon auf des Treffen und darauf wie Ihr wirklich seit.

@Karlchen666: Vielleicht stellst ja mal ein paar spiele rein, wo du besser abschneidest, so als Kontrast zur agnes Ihrem Post. ^^

Gruß
Mario

Mario, Du hast schon Recht, ich mach das auch echt nicht gerne. Aber die Alternative wäre gewesen, den Fred zu löschen. Ihr müsst schon verstehen, dass ich so Aussagen nicht einfach so stehen lassen kann. Es geht hier ja auch um unseren Ruf…

Ist absolut nachvollziehbar. (und in diesem Fall find ichs besonders witzig)

Auf der anderen Seite: Die ganzen "ich bekomm immer die schlechtesten Karten und alles is Beschiss hier..."-Threads werden doch eher amüsiert zur Kenntnis genommen als dass hier ernsthaft jemand glaubt "Ohje, das Karlchen wurde ständig übel betrogen..."

Gruß
Jan

PS: So ne allgemeine Suche nach z.B. Solo 4 Lauf und verloren wäre schon interessant, oder nicht? Auf der anderen Seite: Wirklich gute Spiele findet man aufgrund dessen wohl auch nicht...

Servus janth,

also dafür gibt es ja eigentlich unsere Top-Spiele-Seite, um aus dem ganzen Sammelsurium die wirklich guten Spiele mal rauszufiltern. Und dann kann man ja auch nach Tag, Woche, Monat, Jahr usw. schauen: http://www.sauspiel.de/top-spiele

Viele Grüße,
Flo

Agnes, ist mir klar. Sollte auch keine Kritik werden, sondern nur das Karlchen aufmunteren nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen.

(Sind wir heute wieder Symbolisch ...)

Aber jan eins sag i dir scho. Seit ca einer Woche krieg i hier scheiß Kartn (von 40.000 auf 5.000) und zwar genau von dem Tag an als i dem Flo hier auf was aufmerksam gmacht hab.

Und des is scho komisch ^^

Aber des bered i am 19.09 von Brille zu Brille

Habe die Ehre ...^^

ist der ruf von der seite ned eh schon im arsch ?
xD

Danke Flo, die Topspiele kenn ich... Ich hab mich auch schon mehrfach dran versucht, da die schönen Spiele zu suchen, man braucht da Geduld dazu.

Mir gefallen "Gegen viele Lauf" schon recht gut, allerdings sehe ich auch gerne mal billige, normale Rufspiele ohne Traraa, die einfach gut gespielt worden sind. Oder auch normale Solos, die aufgrund eines oder zweier Gedankenblitze zerlegt worden sind. Dazu brauchts einfach die Top-Spiele, weil ich ja schlecht nach "Rufspiel ohne Lauf, gewonnen mit 71" suchen kann und nur "besondere" Spiele finden würde. ;-)

Auch ich bekomm nicht jeden Tag gleich gute Karten und auch bei mir laufen in einer Woche fast alle schlechten Solos, dafür gewinn ich kurz drauf auch die sicheren nicht mehr... Wie im richtigen Leben halt auch. :-)

Servus mario und janth, schaut mal hier:

http://www.sauspiel.de/spiele?player_id=32402

http://www.sauspiel.de/spiele?player_id=91607

des is aba net im sinne des erfinders des ich mich mithilfe der spieler ID bei jedem in die spiele hacken kann, oder?

wie hacken? Hacken im sinne von anschauen?

jo quasi... weil ich kann ja jetzt immer alle spiele von den beiden anschaun...aba sie können meine ohne id nich anschaun..is ja jetzt net so ganz fair, oder?

Auch net schlecht... Etz müsst mer blos noch wissen, wo man die ID zum Spieler findet. :-) Oder würde das zu weit gehen?

PS: Meine Ratzn darf gerne jeder anschauen können, der möchte...

Dieser Eintrag wurde entfernt.