Tratsch: Zwei Spieler auf einer IP Adresse

Hubsy79, 09. September 2009, um 16:43

Hallo Zusammen

Wollte gern mal wissen ob es möglich ist das zwei Spieler von einer IP Adresse zusammen an einen Tisch spielen können.
Bei mir ist es so,ich wohne in einem Haus wo ich denn Internetanschluß habe, aber die unter mir wohnen dürfen mit über meinem Router ins Internet. Da wir Beide (die unter mir wohnen und ich) Sauspieler sind können wir nicht an einem Tisch gemeinsam spielen weil wir die selbe IP haben. Kann man da was machen damit wir trotzdem an einem Tisch spielen können???

Mfg Hubsy79

DerHans, 09. September 2009, um 16:45
zuletzt bearbeitet am 09. September 2009, um 16:46

i.V. für´s Schof: Forums-Suche und Mail an die Admins...

edmuina, 09. September 2009, um 16:54

und jetz nomml in freundlich:
Schreib Einfach ans Kontaktformular (untere Menüleiste) dann schalten euch die cheffes sicher schnell frei.
Die angabe eurer Nicks wär dabei sicherlich auch recht hilfreich
dere

baumbua, 09. September 2009, um 17:15

...geht aber nich fürs echtgeld, falls das der plan gewesen sein hätte sollen;-)

Hubsy79, 09. September 2009, um 18:01

ne ne spiel eh nur zum spaß in der Wirtschaft. Danke für die schnell Auskunft

Hexenblut, 09. September 2009, um 18:25

Hubsy zum Spass spielt hier keiner, ist alles bitter ernst. ggg

zur Übersichtzum Anfang der Seite