Verbesserungsvorschläge: Es ist ein Freundestisch, oder du ...

MT2009, 04. September 2009, um 17:20

Ist es nicht möglich, den Server so einzustellen, dass mir nur die Tische angeboten werden, an denen ich auch teilnehmen kann?

Martin

Ex-Sauspieler #433, 04. September 2009, um 17:27

Hallo Martin,

die Frage ist eher, ob es so sinnvoll ist. Oft ist es so, dass Spieler auch die Freundestische sehen möchten, um zu sehen, ob einer ihrer Freunde dort bereits sitzt oder ähnliches.

Es gibt also wie in vielen Dingen gute Argumente für und wider, aber wir haben uns eben entschieden, diese Tische auch mit anzeigen zu lassen.

Schönes wochenende,
Florian

janth, 04. September 2009, um 18:05

find ich gut so!

Frange2009, 12. September 2009, um 19:22

Könnte man das wenigstens vorher anzeigen. Ich bekomme oft 5 Minuten lang immer nur diese "blöde" Meldung - das nervt wirklich, wenn man in keinen Tisch reinkommt.
Man sollte es wenigstens im Profil einstellen können.

zur Übersichtzum Anfang der Seite