Verbesserungsvorschläge: Knopf für Spielmodus

Schofkinni, 04. September 2009, um 15:51

Hallo,

wäre es denn möglich in der Zockerstube, ähnlich dem Knopf "Alle Tische anzeigen" zusätzlich einen neuen Knopf "Nur kurze" oder nur "Lange Tische" zu plazieren?

Normal spiel ich nur lange karte, aber es kommt immer wieder vor, wenn ich einen Tisch anklicke, dass kurz davor schon jemand rein geht, der dann voll ist und ich durch meinen Klick in nem Tisch mit kurzer Karte lande.

Wenn ich dann dort nur ein Spiel mache, ist das Geschrei wieder groß.....

Basti, 04. September 2009, um 16:01

wenn der Beta-Test abgeschlossen ist, wird es so eine Auswahl geben.
Wann es aber soweit ist, wissen nur die Admins

Ex-Sauspieler #433, 04. September 2009, um 16:04

Griaß eich!

Der Beta-Test ist seit gestern für alle offen...einfach bei "Spielen" auf "Beta-Test" ganz unten. Und dann gibt es die Auswahl mit den Karten und der Zahl "6"; und das ist dann genau das, was der Schofkinni oben wünscht ;)

Viel Spaß und Grüße,
Florian

Ex-Sauspieler #433, 04. September 2009, um 16:06

Kurzer Nachtrag: Es gibt 3 verschiedene Zustände bei dieser Auswahl.

1. "neutral" = alle Tische
2. "aktiv" = nur kurze Karte
3. "aktiv mit rotem x" = nur lange Tische

Schofkinni, 04. September 2009, um 16:48

Merce !!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite